Adventskalender selber machen

18 November



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Die Zeit vergeht so schnell und bald ist schon wieder Zeit für Dezember und damit auch Adventskalender!:D Ich habe jedes Jahr mindestens einen und das gehört für mich irgendwie dazu. Es reicht auch schon einer von milka oder kinder schokolade, aber dieses Jahr habe ich mit meiner besten Freundin ausgemacht, dass wir uns gegenseitig einen Adventskalender machen. Ich bin echt gespannt auf meinen Kalender und ich hoffe, dass ihr der Kalender, den ich für sie gemacht habe, auch gefällt! Als Preisgrenze haben wir 20 Euro vereinbart und ich dacht, man kann damit echt viel kaufen, aber am Ende hatte ich nur noch 1,70 Euro für 7 weitere Teile, was unmöglich ist. Dann habe ich Schokoriegel genommen. Ich habe eben auch oft Dinge für 2 Euro gekauft oder höher und dann reichen die 20 Euro einfach nicht aus. Klar gibt es viele kleine Proben usw. die man unter 1 Euro bekommt, aber ich würde nächstes Jahr eher auf 30 Euro gehen. Habt ihr euch schon mal gegenseitig einen Adventskalender gemacht? Ich werde versuchen im Dezember immer wieder zu zeigen, was in meinem Kalender dann enthalten war!
Heute wollte ich euch zeigen, was ich alles in den Kalender gepackt habe - als Inspiration falls ihr so etwas auch machen möchtet, vielleicht auch als Überraschung für jemanden.



Gekauft habe ich die Dinge bei Müller und im dm. Ich wolle vor allem Rrodukte kaufen, die zur Jahreszeit passen, also die Hustenbonbons, Handcreme, Taschentücher und dann die Nougat Cashwes (die sind echt richtig lecker, müsst ihr mal probieren). Dann habe ich mir überlegt welche Dinge sie oft benutzt oder mögen könnte und mich auch an den Farben orientiert. Ich werde auch noch alles verpacken und mit dem jeweiligen Tag versehen und dann kommt alles in diesen Schuhkarton. Aber hier wollte ich euch nur den Inhalt zeigen, weil die Verpackung wird nichts Spektakuläres sein, nur mit weihnachtlichem Geschenkpapier.

1 x Maske von balea
1x Alnatura Doppelkeks
1x Handesinfektion balea
1x Handcreme balea
1x Duschlotion
1x Taschentücher
1x gliss Kur
1x Pullmoll
1x batiste Trockenshampoo
1x  balea Abschminktücher
1x dextro
1x Nougat Cashews
1x obrit kaugummies
1x Bodylotion von treacleoon
1xWimpernpflege essence
1x Nagellack von trend it up
7x Schokoriegel




Was für einen Adventskalender habt ihr dieses Jahr? Würde euch interessieren was in meinem Kalender drinnen sein wird? Schreibt mir auch in die Kommentare, ob ihr euch über diesen Kalender freuen würdet!

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. eine wirklich tolle idee (:
    ich habe letztes jahr meinen eltern auch einen adventskalender selber gemacht aber dieses jahr hatte ich dafür leider nicht die zeit.. dieses jahr habe ich wieder einen adventskalender von balea (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo