Unboxing: Rossmann "Schön für mich Box" + Review

20 April


Hallo ihr lieben,
Letztens erreicht mich ein Paket von Rossmann mit der Schön für mich Box! Ich habe mich sehr gefreut und die Produkte getestet. Heute möchte ich sie euch vorstellen und meine Meinung zu den einzelnen Produkten mit euch teilen. Insgesamt fand ich die Box aber sehr gelungen, da ich mit allem etwas anfangen kann und weil es einige Überraschungen bzw. Neuheiten für mich gab, die ich vorher nicht kannte oder noch nicht ausprobiert hatte.


 Übersicht


Das sind alle Produkte


Altera all-in-one Make-Up
Dieses Make-Up ist sowohl Concealer, als auch Make-Up und soll auch noch pflegen. Es ist sehr leicht auf der Haut und riecht gut und natürlich. Ich glaube aber, es ist mir ein ganz kleines bisschen zu dunkel. Aber im Sommer werde ich es auf jeden Fall benutzen können.



Max Factor 200 Calorie Curl Addict Mascara
Die Mascara ist okay, also die Wimpern werden gut getrennt und haben schönes Volumen, aber sie kommt nicht an die i ♥ extreme von essence heran, finde ich.



ISANA young lovely lips glossy lipbalm I love Cherry
Ich liiiebe dieses Lippenprodukt, schaut es euch unbedingt mal an! Es riecht erstens richtig gut nach Kirsche und hinterlässt zweitens noch einen schönen, hellen, roten Schimmer auf den Lippen.


for your beauty Keramiknagelpfeile
Nagelfeilen kann ich immer gut gebrauchen. Diese hier mochte ich auch gerne, es war sehr angenehm, im Vergleich zu meiner Nagelfeile aus Metall.  Das Keramik ist etwas milder zu den Nägeln.


Ulric de Varens Mini Beauty EDP 25 Ml
Mandarina, Grapefruit,Vanille und Zedernholz. Toller Duft! Leider ist die Flasche so "mini".:D


Bi-Oil 60 ml
Hautpflege, Narben, Dehnungsstreifen und unregelmäßige Hauttönung. Dieses Produkt hatte ich schon mal und es hat nichts gebracht bei mir bei Dehnungsstreifen, aber ich habe es auch nicht regelmäßig genutzt. Entweder versuche ich es noch einmal oder ich benutze es für mein Gesicht, da es als Pflege für trockene Haut auch verwendet werden kann.


ISANA Bodybutter Honeylicious
Noch eine Empfehlung: Der Duft ist so gut! Er riecht sehr intensiv und süßlich nach Honig und ich liebe ihn!
   


domol Dufterjerze Duo: Amazon-Lilie & Wildfeige
Diese Kerze mag ich auch sehr gerne. Ich habe sie noch nicht angezündet, aber sie duftet bereits schon etwas.



Palmolive Gourmet Body Butter Duschcreme mint shake
Dieses duschgel riecht so gut naxh Minze. Wer das nicht mag, solle auf jeden Fall dieses Produkt nicht kaufen. Ich persönlich liebe aber den Duft und Geschmack von Minze bei Kaugummies zum Beispiel und ich finde das richtig cool, dass das Duschgel genauso danach riecht.


Inecto Naturals Coconut shampoo
Der Duft ist sehr angenehm und die Inhaltsstoffe sollen gut sein, aaaaber: Es schäumt fast nicht, und das ist etwas, dass ich bei einem Shampoo eigentlich unbedingt brauche. Von daher hat es mich nicht überzeugt.

Welche Produkte würden euch interessieren aus der Box? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Hallo Liebes,
    ich finde den Inhalt der Box schön :) Gefällt mir gut.
    Make Up, Mascara und Duft würden mich am meisten interessieren :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo