"I think it’s important to realize you can miss something, but not want it back"

23 April


Hallo ihr lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich euch von der Serie "13 reasons why" erzählt und vielleicht habt ihr sie ja auch angeschaut. Ich habe sie gestern beendet und kann sie auch allen, die sie noch nicht gesehen haben, nur empfehlen. Es geht um ein wichtiges Thema und darum, dass Kleinigkeiten so viel ausmachen können. Diese Serie war unheimlich interessant und regt sehr zum Nachdenken über das menschliche Miteinander an. Schreibt mir gerne, wie ihr sie fandet, wenn ihr sie gesehen habt!
Ansonsten kann ich euch gar nicht so viel von meiner Woche erzählen, wie an übrigen sonntags-posts. weil diese Woche nicht so viel passiert ist. Mittwoch bis Freitag hatte ich Uni und am Wochenende habe ich auch nicht so viel gemacht, ich war ein bisschen draußen und habe abends einen Film geschaut. Jedenfalls Wetter hat diese Woche so verrückt gespielt, am Mittwoch hat es geschneit und heute wieder die Sonne geschienen, also typisches Aprilwetter. :D Momentan habe ich durch das Pendeln wenig Freizeit und bin sehr müde. Aber bald wird das besser, aber dazu werde ich euch noch mehr erzählen. Da ich keine Bilder diese Woche gemacht habe, habe ich diese hier verwendet mit Ballons, die mir meine Mama an meinem Geburtstag geschenkt hat. Ich finde solche Ballons richtig schön.

Schreibt mir gerne, falls ihr irgendwelche Postwünsche habt :)



Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Die Ballons sind echt süß :)
    Bin auch noch am überlegen, ob ich mir die Serie ansehe :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballons sehen wirklich schön aus:) Ich fand die Serie 13 Reasons Why super und sie hat mich total zum Nachdenken gebracht.

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 13 reasons why auch gesehen und fand die Serie unglaublich gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Serie auch angeschaut und ich fand sie echt gut! Habe sie direkt innerhalb von 2 Tagen fertig geschaut. Sie hat mich auch sehr zum Nachdenken angeregt und während ich die Serie geschaut habe, habe ich auch immer schlechte Laune bekommen weil sie mich so mitgerissen hat. Kann sie wirklich jedem weiter empfehlen!
    Liebe Grüße,
    Magdalena
    River of Life

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo