Henna Hülle von Casefriends

02 April


Hallo ihr lieben,
Vor ein paar Tagen kam meine bestellte Handyhülle von casefriends bei mir an, die ich euch heute zeigen möchte. Für mein iphone 6 S habe ich lange eine Handyhülle mit weißem Henna Muster gefunden und dort gab es eine gute Auswahl. Ich habe mich dann für diese Hülle entschieden - mit dem Namen "Mandalablume weiß".


Das Muster heißt "Mandalablume weiß" und die Handyhülle hat 11,99 Euro gekostet mit kostenlosem Versand, was ich echt gut finde. Das Material ist sehr robust und aus Hartkunstoff, die Oberfläche matt und sehr schön verziert. Ich wollte unbedingt, dass man das Rosa meines Iphones auch noch sehen kann, daher habe ich die Hülle auch transparent gewählt.


Dieses Muster hat mich irgendwie am meisten angesprochen und ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Alle Anschlüsse wie für die Kopfhörer etc. sind auch frei. Da es eine Hartkunstoffhülle ist, muss man beim Anlegen, etwas aufpassen, da sie sich nicht wie bei einer Silikonhülle verbiegt, aber dafür gab es eine kurze Anleitung, wie man es am besten machen sollte und von welcher Seite aus. Dafür fühlt sich die Hülle aber sehr robust und widerstandsfähig an und schützt das Handy ohne zu verrutschen.

Auch für das Iphone 7 gibt es Hüllen, die ihr hier sehen könnt:iPhone 7 Hülle und auch für andere Marken, unterschiedliche Modelle und Materialien. Mir sind Silikon und Hartschalen am liebsten.


Was sagt ihr zu der Handyhülle und dem Muster?

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Eine richtig schöne Hülle!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhüllen in dem Henny Muster finde ich richtig schön, nur leider gibt es die nicht für mein Handy :(

    Liebst, Sarah ♥
    saevannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist total schön! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo