"Tomorrow could be the someday you've been waiting for"

26 März


Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch wieder von meiner Woche erzählen und dieses Mal war es etwas spannender, denke ich. Am Montag hatte ich den ganzen Tag Uni bis abends und leider sind die Verbindungen so blöd, dass ich erst um 21: 20 Uhr zu Hause ankommen würde, wenn ich bis 18:45 Uhr Uni habe. Da mein Vater in der Nähe war, hat er mich an diesem Tag abends abgeholt und ich war innerhalb von 47 Minuten schon zu Hause, anstatt 2 Stunden mit den Bahnen zu fahren und davor nochmal eine Stunde zu warten, bis die erste fährt. Am Mittwoch war ich deswegen ein paar Autos anschauen, da ich am Überlegen bin, zur Uni mit dem Auto zu fahren, da mir das einfach sehr viel Zeit sparen würde und viele pendeln lieber mit dem Auto, weil auch die Verbindungen bis zu mir nach Hause nicht so toll sind...Also mal schauen, ich halte euch da auf dem Laufenden, ob ich mir eines kaufe und auch welches dann.


Am Freitag hatte ich Geburtstag und ich habe es ehrlich gesagt die ganze Zeit verdrängt und vergessen, einfach weil ich so beschäftigt war. Der Tag war insgesamt aber echt schön, auch wenn ich den ganzen Tag in der Uni war, aber es hat mich voll gefreut, dass mir viele Menschen so Glückwünsche gewünscht haben und mir richtig nette Sachen gesagt haben, das ist immer ein schönes Gefühl zu hören, was man anderen bedeutet, weil man das nicht jeden Tag einfach sagt oder hört, wisst ihr wie ich meine?


Am Wochenende war ich Tennis spielen und zweimal joggen und ich habe so Muskelkater, obwohl ich echt nicht lange gelaufen bin, aber ich bin einfach richtig aus der Übung und so. Dann habe ich abends einen Film geschaut, der hieß "room1408", aber ich fand ihn nicht so gut, also er war nicht so unheimlich, für einen Horrorfilm. Dann habe ich noch Vorlesungen nachgearbeitet mehrere Stunden und ich bin immer noch nicht fertig. Das dauert irgendwie so lange alles nochmal durchzugehen, aber es wird alles relativ schnell erklärt, sodass man es sich auf jeden Fall anschauen sollte. 

Wie war eure Woche so? Zu meinem Geburtstag kommen noch ein paar Posts nächste Woche ♥ Ich wünsche euch eine schöne Woche!

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. erstmal alles liebe und gute nachträglich (: ♥
    ein toller post und ein schöner wochenrückblick!
    und wegen der frage wie lange ich morgens zur arbeit brauche und ob ich oft im stau stehe. also ich fahre ungefähr so 30-35 minuten, habe aber eben eine strecke von 45km. daher das ich fast nur autobahn fahre, stehe ich auch öfters im stau. allerdings morgens so gut wie nie, aber nach dem feierabend locker 1 mal die woche. ich habe ja gerade gelesen, dass bei dir die verbindungen zur uni auch nicht so sonderlich gut sind. bei mir wäre es unmöglich anders zur arbeit zu kommen und deshalb brauche ich das auto auch und ich bin so froh es zu haben!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!
    Ich hatte ebenfalls in der letzten Woche Geburtstag und habe die Wertschätzung der anderen auch genossen :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo