Müller Mini Haul ♥

10 Januar



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Heute habe ich einen kleinen Müller Haul für euch, da ich ein paar Kleinigkeiten eingekauft habe, die ich euch zeigen wollte. Ich gehe noch mal in die Stadt, weil ich neue Schuhe für den Winter kaufen möchte und mir vielleicht auch neue Hosen kaufen möchte. Aber dazu dann in einem anderen Post mehr :)



Ricola Cranberry Bonbons 1,65 Euro
Das ist meien Lieblingssorte und ich kaufe diese Bonbons sehr häufig nach - sie sind richtig lecker

Smint Erdbeer 0,95 Euro
Die Farbe fand ich richtig cool und ich mag auch diese Bonbons sehr sehr gerne. Außerdem ist die Verpackung sehr klein und praktisch.



eos hand lotion berry blossom beerenblüten 4,95 Euro
Diese Handcreme wollte ich mir schon lange kaufen. Ich habe sie zuerst jemandem zu Weihnachten verschenkt und jezt habe ich sie mir auch geholt. 44 ml für 5 Euro ist schon viel Geld, aber ich muss sagen, dass ich die Handcreme cool finde. Die Form ist einfach mal etwas anderes, sie ist praktisch zum mitnehmen, riecht super, fettet nicht und zieht schnell ein. Jeden Abend vor dem Schlafengehen creme ich meine Hände ein und ich brauchte eine neue Handcreme. Ich hoffe, dass sie auch eine Weile halten wird. Habt ihr die Handcreme schon getestet und welche Farbe würdet ihr empfehlen? Es gibt ja noch grün und blau.

Augenbrauenformer 2,99 Euro
So lange wollte ich diese Teile ausprobieren und endlich habe ich sie gefunden. Es sind Augenbrauenrasierer und ich möchte das einmal austesten, vor allem zwischen den Augenbrauen - in der Mitte- ist es schwer alles zu zupfen, weil da zwar keine Augenbrauen sind, aber trotzdem Haare da sind, und ich will ja keine Monobraue haben haha



Ring 3 Euro
Dieser Ring war von 5 auf 3 Euro reduziert und er ist schön schlicht und silber. Ich habe schon lange nach einem schönen Ring gesucht und war so glücklich als ich ihn gekauft habe. Eigentlich wollte ich mir einen guten Ring von bijoux brigitte kaufen, in Silber und ungefähr 30 Euro oder so was würde ich dafür ausgeben, und vielleicht mache ich das irgendwann auch auch bis dahin habe ich auf jeden Fall diesen hier. Er ist außerdem sehr dünn und man spürt ihn kaum. Da ich leider Wurstfinger habe ist das auch notwendig, dass es nicht quetscht :D

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Ein schöner Haul! :)
    Ich benutze auch Augenbrauenrasierer, weil die nicht so sehr weh tun! :D

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Augenbrauenrasierer sind wirklich praktisch für die Haare, die ziemlich weit weg von der Augenbraue wachsen. :-) Benutze sie auch immer zwischen den Augenbrauen.

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hmm Smint ist lecker 😋

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller kleiner Haul :-) Ich benutze auch solche Augenbrauenrasierer und benutze sie sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo