Auf der Costa Luminosa Bilder & Video

07 Januar


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester! Es ist schon ein paar Tage her, aber ich konnte leider nicht früher bloggen, da ich über Silvester mit mit meinen Eltern und meinem Bruder eine Kreuzfahrt gemacht habe und keinen Laptop dabei hatte. :) Heute wollte ich euch ein paar Eindrücke davon geben, daher habe ich ein Video mit Ausschnitten geschnitten und außerdem ein paar Bilder bearbeitet. Ich schaue mir solche Videos auch noch später gerne an und bereue es immer, wenn ich keines gemacht habe, weil es so schön ist alte Urlaubsvideos anzuschauen. Ich hatte meine Kamera dieses Mal nicht dabei und habe mit meinem Handy Videos und Bilder gemacht und ich bin so begeistert von der Qualität!
Die Kreuzfahrt ging 7 Tage und wir fuhren zuerst nach Savona (Italien), danach ging es nach Chivitavecchia (Rom, Italien) , Olympia und Piräus (Athen, Greichenland) und dann nach Neapel. Das war meine vierte Kreuzfahrt und die erste mit Costa, davor war ich immer auf einer MSC. Insgesamt sind Kreuzfahrten sehr schön, weil man so viele verschiedene Orte sehen kann, an die man sonst nicht kommen würde, finde ich. Außerdem ist die Aussicht auf das Wasser so schön! Besser fand ich es aber mit MSC, als mit der Costa wegen ein paar Kleinigkeiten.
In Athen fand ich es richtig cool, weil ich unbedingt die Akropolis sehen wollte. Also sind wir mit einem Bus in die Stadt gefahren und dann hoch zu den Steinen. 10 Euro kostet der Eintritt pro Person. Die Aussicht war richtig gut! Als wir in Neapel ankamen, bin ich leider krank geworden und hatte Fieber und lang somit den ganzen Tag im Bett. Meine Eltern waren dann dort und haben gesagt, dass es dort Victoria Secret und Sephora gab und ich war in dem Moment so traurig, dass ich nicht mitkonnte :D. Aber dafür ging es mir am nächsten Tag schon wieder besser!
Wart ihr schon mal auf einer Kreuzfahrt und wie fandet ihr es?

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Wow, was für tolle Eindrücke!
    Ich bin echt neidisch! :p

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :-) Einige habe ich bereits auf deinem Snapchat gesehen und es sah sehr schön aus :-) Ich hätte leider viel zu viel Angst auf so einem Schiff..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein toller post und schöne eindrücke (:
    ich bin auch am überlegen eine kreuzfahrt zu machen dieses jahr, mal gucken ob das klappt und ich meine angst überwinde :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo