Prada Luna Rossa Sport Eau de Toilette

24 Dezember



Hi ihr lieben :)
Heute wollte ich euch mein neues Parfum vorstellen. Ich habe wieder ein neues gebraucht - nicht weil meine alten leer sind, sondern weil ich auch einfach Lust auf einen neuen Duft hatte - kennt ihr das, wenn ihr einfach einen neuen Duft braucht?
Dann habe ich mir dieses Parfum von Prada bestellt. 100 ml haben 46,65 Euro gekostet.
Allerdings ist das Parfum für Männer, was ich vorher nicht wusste. Jetzt werde ich es meinem Vater zu Weihnachten schenken. :D Aber ich finde, es riecht richtig gut und eigentlich könnte ich mir auch vorstellen, es selber zu tragen. Ich habe es von parfumgroup.



Düfte zu beschreiben finde ich sehr schwierig, aber ich will es versuchen. Im Internet steht, dass die Kopfnoten Ingwer und Wacholderbeeren sind, die Herznote ist Lavendel und die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Das Lavendel riecht man sehr gut und das gefällt mir sehr.. Es riecht auch sehr intensiv nach Vanille und ich finde die Kombination interessant. Ich kann den Duft mit keinem bisherigen Duft vergleiche also er hat etwas sehr Eigenes an sich.



Das Flakon finde ich auch sehr schön, vor allem mit dem Rot. Es liegt gut in der Hand.



Was ist euer momentaner Lieblingsduft? :)
Ich wünsche euch noch eines Fest heute ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Mein momentanes Lieblingsparfum ist das "Lady Diamond"! :)
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein toller Duft zu sein !
    Toller Beitrag !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo