Review: False Lash Epic Mascara von Max Factor

09 November



Hi ihr lieben,
Heute habe ich eine kleine Review zu der neuen Mascara von Max Factor für euch getippt!
Im dm habe ich sie letztens gesehen und sie hat dort 13 Euro gekostet.



meine Augenbrauen sind leider an diesem Tag nicht so "on point" gewesen, aber es geht ja auch im die Wimpern:D

Das Bürstchen ist wirklich richtig gut und sehr hochwertig, weil die Wimpern gut getrennt werden und man es ist so gemacht, dass man auch die inneren Wimpern gut erreicht. Nach mehreren Schichten hat man ein schönes Ergebnis und die Wimpern sind lang, geschwungener und sehen natürlich aus, weil keine "Fliegenbeine" entstehen. Die goldene Verpackung finde ich auch sehr schön. Für 13 Euro finde ich die Mascara aber zu teuer. Mein Favorit bleibt die I ♥ extreme Mascara von essence in rosa, die sehr günstig ist und mit ihr bekommt man viel mehr Volumen hin, allerdings kann es auch zu diesen Fliegen oder Spinnenbeinen kommen, da man mit dem Bürstchen nicht so gut zurechtkommt, wie mit dem Bürstchen von dieser Mascara.



Kennt ihr die Mascara und wie findet ihr sie? Was ist eure Lieblingsmascara? ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Die Mascara werde ich mir aufjedenfall mal anschauen :D
    Danke für deine Inspiration❥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Ich habe zur Zeit keine Lieblingsmascara :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo