Review: essence light up your face luminizer palette

12 November



Hey ihr lieben,
Ich wollte euch heute diese Puderhighlight-palette vorstellen! Bei Rossmann kann man jede Woche Coupons für Produkte gewinnen und ich habe so einen Coupon für diese Palette gewonnen und dann bin ich damit zum Rossmann und habe die Palette geholt. Ich habe sie schon öfter ausprobiert und bin sehr zufrieden und wollte sie euch deswegen heute vorstellen. Wer auch einmal bei den Produkttests mitmachen möchte *hier* kommt ihr zu de Link. Hin und wieder gewinnt man was und man hat immer ganz gute Chancen,weil es sehr viele Coupons gibt.



Sie kostet 3,95 Euro  und es sind 3 verschiedene Töne dabei. Es gibt einen nude highlighter, einen rosé highlighter und einen golden-beige highlighter.  2 glitzern etwas mehr und der ganz linke etwas weniger.



Es gibt auch eine Anleitung, welcher Highlighter am besten an welchen Stellen im Gesicht aufgetragen werden soll, damit man einen schönen Glow bekommt.



Hier seht ihr ein paar Swatches. Die Farben sind sehr hell, sodass man sie nicht soo gut erkennen kann, aber ich habe noch ein paar Tragebilder, auf denen man das Ergebnis sehen kann.



Fazit: Ich mag die Palette sehr gerne. Besonders der rosé highlighter bewirkt einen schönen Glow und in Kombination mit den anderen beiden Farben bekommt man ein schönes, abgerundetes Ergebnis.Außerdem kann man die Farben auch als Lidschatten verwenden, weil sie wirklich schön sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Palette, weil es schöne Farben sind. Das Einzige, was ich bemängeln könnte ist, dass das Puder nicht so ergiebig ist, aber wenn man mit dem Pinsel mehrmals drüber geht, bekommt man auch mehr Produkt.


Kennt ihr die Palette und was sagt ihr zu ihr? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Ich habe diese Palette auch gewonnen. Hoffe ich komme demnächst noch zu Rossmann um mir sie abzuholen :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo