Beauty Favoriten im Herbst

07 November




Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch ein paar Produkte zeigen, die ich in letzter Zeit öfter benutzt habe und sehr gemocht habe. Fangen wir an mit dem Make-UP von Catrice. Es mattiert die Haut und macht sie sehr ebenmäßig und wenn ich kein Make-Up benutze, benutze ich es einfach als Concealer, was ganz gut geht, wenn man danach noch mit einem Puder drüber geht. Da benutze ich das soft compact powder von mannhatten in der Fabrbe 3 Beige und ich finde es richtig gut! Außerdem habe ich wieder die Highligh & Contour Palette von Nyx verwendet. Als ich sie gekauft habe, hatte ich erst keinen guten Pinsel und auch mit dem Pinsel sah es jedes Mal richtig schlecht aus und ich hatte 2 braune Balken im Gesicht haha. Aber dann habe ich mir unzählige Youtube Tutorials angeschaut, wie man das ganze verblendet usw und ich glaube, dass mein Problem das Verblenden war. Wenn man es schön verblendet sieht es natürlich aus und man sieht immer noch etwas die Kontur. Mittlerweile habe ich da also kleine Fortschritte gemacht. :D Dann muss ich noch eine Lidschattenpalette erwähnen, die ich hier einmal vorgestellt habe. Die Farben sind so schön für den Herbst und super pigmentiert!  Meine Kunstwimpern von Ardell in der Farbe 120 Demi Black sind auch richtig gut und ich habe da in den Kommentaren auch gelesen, dass viele diese haben und auch sehr mögen. Das Ergebnis ist natürlich und die Wimpern sind sehr präzise und schön. Ich hoffe, dass ich es mal schaffe Tragebilder zu machen, aber ich habe die Wimpern bisher nur abends verwendet und da ist das Licht so schlecht..:D
Zuletzt noch einen Lippenstift von einer Marke aus Brasilien. Man bekommt damit so schöne matte Lippen und der Ton ist traumhaft! Ich habe davon insgesamt 3 und mir fällt auf, das sich dazu noch eine Review mit Swatches machen wolle und das werde ich dann in nächster Zeit noch nachholen!:)
  

Pinsel: powder  pinsel  & contour pinsel von essence (2 LE's)

Make Up: 12 h MATT MOUSE Make-UP 025 light beige von Catrice

Puder: Soft compact powder 3 Beige von Manhatten

Highlight & Contouring Palette von NYX

Lippenstift: Marroni von quem disse berenice

Wimpern: Ardell Natural 120 Demi Black

Lidsschatten: Nurbesten.de BOB




Kennt ihr die Produkte bzw. die findet ihr sie? :) ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich liebe die Produkte von NYX. Tolle Qualität zu guten Preisen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch kein Produkt von NYX aber ich muss mir unbedingt mal etwas davon kaufen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo