Sometimes when things are falling apart, they may actually be falling into place

09 Oktober


Hey ihr lieben :)
Heute wollte ich euch ein bisschen über meine Woche erzählen. Am Montag am Feiertag war ich im Hallenbad, weil ich eigentlich voll gerne ins Hallenbad gehe, besonders dann wenn es kalt ist. Dann am Dienstag und Donnerstag war ich in der Uni bei eine Vorkurs. Am Mittwoch habe ich mich mit einer Freundin auf dem Wasen getroffen und am Freitag habe ich mich wieder abends mit ihr getroffen. Das war's eigentlich also es ist echt nichts Spannendes :D Am Samstag war ich bei einem Umzug und heute weiß ich noch nicht, was ich machen werde.
Vorletzte Woche habe ich meine Wand mit ein paar Bildern verschönert :D Ich habe so etwas auch an der Wand neben meinem Bett und da habe ich vor einem Jahr ein paar Bilder herausgesucht, mit picmonkey.de bearbeitet in polaroid-form und dann ausgedruckt. Das war aber schon echt Arbeit und die Bilder haben auch nicht alle 100% die richtige Größe. Aber es war auf jeden Fall günstig. Denn ich habe dann vor einiger Zeit 25 Bilder bei posterxxl machen lassen (auch im polaroid-Format), die in einer kleinen Schachtel ankamen und diese habe ich dann über meine Kommode aufgehängt. Das war etwas teurer.:D Also 8 Euro haben die 25 Bilder gekostet, was eigentlich voll gut ist, aber dann kamen 5 Euro Versand dazu und das hat es dann etwas teurer gemacht. Aber ich liebe die Fotos und das Geld war es auf jeden Fall wert! :) Auf den Bildern könnt ihr das Ganze sehen. Ich habe zwar eine polaroid-Kamera, aber die nehme ich irgendwie voll selten mit und ich muss unbedingt mehr Bilder damit machen, die ich dann auch irgendwo aufhänge, in ein Album klebe oder als Erinnerung einfach so behalte. :)
Momentan schaue ich voll gerne Dokus auf Netflix, da kann ich euch auch welche empfehlen, die ich sehr interessant finde :) The Human Experiment, live and let live und cowspiracy 



Wie war eure Woche? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. die bilder sind wirklich sehr schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe
    Im Hallenbad war ich schon Ewigkeiten nicht mehr - aber eigentlich sollte ich unbedingt mal wieder gehen.
    Die Dokus auf Netflix mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo