Gewinn: Bilou Schaum und Bronzer von Benefit

14 Oktober



Hallo ihr lieben :)
Gestern erreichte mich ein Päckchen mit Produkten, die ich auf dem Blog von der lieben Jana (janaahoppe.blogspot.de) gewonnen habe. Ich habe einen bilouschaum bekommen und einen bronzer von benefit und ich habe mich voll gefreut, weil ich beide Produkte nicht kannte!:) Dabei war noch ein lieber Brief und eine Kosmetiktasche von essence! Ich dachte, ich stelle euch heute die Produkte einmal vor :)



Bilou Schaum Fizzy Berry 200 ml
Ich war voll gespannt auf diesen Schaum, weil so viele von ihm begeistert sind und ich ihn mir aber irgendwie nie geholt habe. Der Schaum ist aber wirklich richtig richtig gut! Erstens riecht er so toll nach Himbeer-Kaugummi und der Duft ist sehr intensiv, was ich super finde. Außerdem ist er super gut zur Haut und ist vegan, ohne Parabene, Mineralöle und Silikone. Ich bin echt überrascht und will mir unbedingt noch andere Sorten kaufen!! Das Design ist auch richtig süß!



Dew the Hoola Bronzer von benefit 5 ml
Das ist mein erster flüssiger Bronzer und der Erste von Benefit! Ich mag den Pumpspender sehr gerne, da man es dadurch gut dosieren und präzise verwenden kann. Ich finde, dass es sich um einen leichten Bronzeton handelt , der auch für hellere Haut geeignet wäre. Ich werde mal mit einem kompletten Make-Up Fotos davon machen, wie der Bronzer wirkt und euch nochmal eine Review dazu tippen. Ich bin schon sehr gespannt!



Kosmetiktasche von essence LE "girls just wanana have fun"
Ich hab ein paar dieser kleinen Kosmetiktaschen zu Hause und benutze sie auch voll oft. Immer, wenn ich unterwegs bin kommen da so wichtige Dinge wie Taschentücher, Lippenstift, Bombons und Desinfektionsgel hinein und so hat man immer alles wichtige in seiner Handtasche in einem extra Fach dabei und findet es direkt! Daher habe ich mich auch darüber voll gefreut, weil ich solche kleinen Taschen sehr mag und oft benutze :)




Vielen Dank nochmal an dich Jana, auch für den lieben Brief, den du mir geschrieben hast! ♥
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!  Sie bloggt schon  etwas länger, hat allerdings vor kurzer Zeit einen Neustart gemacht. Ich verfolge ihren Blog jetzt schon seit längerer Zeit und mag besonders die Outfitposts, ihre Fotografien und Zitate! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Herzlichen Glückwunsch <3 Das sind richtig coole Produkte,werde mir den Bronzer auch mal angucken <3

    Alles Liebe ,deine Kathi <3 von
    http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinn! Wirklich klasse Produkte.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah was für coole Produkte, herzlichen Glückwunsch! :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Bin auch sehr gebannt. Hoffe, du hälst uns auf dem laufenden :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass dir die Produkte so gut gefallen :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo