Ich bin zurück!!!

20 Juli



Hi Leute,
Seit heute Morgen gibt es wieder funktionierendes WLAN in meinem Haus! Nach 2 Wochen und 3 Tagen war ich total glücklich darüber. Es hat sich einfach niemand richtig darum gekümmert, das war das schlimmste. Letztendlich lag es an irgendeinem Kabel an dem Kasten in unserer Straße, das lose war, wenn ich es richtig verstanden habe. Am Anfang war ich wirklich verzweifelt, weil man Langweile nicht einfach mit Youtubevideos, Serien, Snapchat oder Instagram vertreiben kann. Dann kam noch dazu, dass ich noch ein paar Bewerbungen machen musste und ohne Internet geht das nicht.  Aber nach ein paar Tagen wurde es wirklich besser und man findet andere Wege, um sich zu beschäftigen und ich habe versucht, so oft wie möglich abends nicht zu Hause zu sein, weil es da am schlimmsten ist ohne Internet :D
Was habe ich sonst gemacht? Ich habe ein paar Bücher fertig gelesen. Die After-Reihe von Anna Todd habe ich jetzt bis zu "after forever" gelesen, dann habe ich "mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag gelesen und schließlich noch "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan. Ich habe mein Zimmer aufgeräumt, Sachen sortiert. Und ich habe den Film "ein ganzes halbes Jahr" im Kino gesehen und ich fand ihn wirklich sehr schön und es lohnt sich auf jeden Fall, ihn anzuschauen. Ich war zweimal mit einer Freundin und einem Hund an eine Fluss und das war auch richtig schön. Davon habe ich ein paar Bilder gemacht, die ihr sehen könnt :) Ich war shoppen, essen und draußen bis 1 oder 2 Uhr und habe dann bis 12 Uhr durchgeschlafen  :D
In den nächsten Tagen wird es wieder regelmäßig Posts geben und ich habe auch schon einige Ideen :)!

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. wirklich sehr schöne bilder und der hund ist mega süß (:
    wenn ich einen tag schon kein wlan habe drehe ich durch :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo