Abiball 2016 ♥

11 Juli



Hi ihr lieben,
Ich sitze gerade bei Mc Donald's, damit ich wieder bloggen kann und mich für Unis bewerben kann, weil ich seid letzten Montag einfach kein Internet mehr zu Hause habe. Ich hoffe, dass es bald wieder geht, aber momentan sieht es sehr schlecht aus, weil sich einfach keiner darum kümmert.
Am Samstag war mein Abiball und da wollte ich euch ein paar Fotos von meinem Kleid zeigen :) Ich hatte mir erst eines bei nelly in schwarz bestellt, aber dann war es mir doch zu schlicht und ich bin letzten Montag in die Stadt und habe mir eines bei peek&cloppenburg gekauft. Danach musste es noch zum Schneider, weil es mir viel zu lang war. Ich hatte erst hohe Schuhe von Zara an, aber die haben so weh getan, dass ich danach Ballerinas angzogen habe, auch wenn ich dadurch eine der kleinsten war. Der Tag war wirklich schön und danach waren wir noch in einem Club :)





Ich werde wieder bloggen, sobald ich wieder Wlan habe :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. das kleid steht dir wirklich super! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig schön und steht dir echt gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos und Erinnerungen an deinen Abiball.
    Mh, das war nicht so schön, dass ihr zu Hause kein WLAN hattet.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo