Favoriten im April

15 April

Hi ihr lieben,
Der Monat ist schon zur Hälfte vorbei und da wollte ich euch ein paar Favoriten zeigen, die ich in der letzten Zeit gemocht habe.


Meine Polaroid-Kamera habe ich letzten Monat bekommen und ich finde die kleinen Bilder richtig schön. Leider habe ich noch nicht so viele machen können, aber das wird sich jetzt bald wieder ändern. Ich würde sie dann irgendwo aufhängen, vielleicht an einem Faden oder an meiner Tür.


Ich bin gerade dabei, dieses Buch ("Dreimal wir") zu lesen und bin schon mit über der Hälfte fertig. Wenn ich es ganz gelesen habe, werde ich dazu eine kurze Rezension schreiben. Ich mag das Buch echt gerne, weil es 3 Versionen enthält von 2 Menschen , die sich auf unterschiedlichen Weisen kennenlernen und ihre Beziehung entwickelt sich ganz unterschiedlich weiter, je nach Entscheidungen und Vorfällen. Man sieht also immer, was aus ihrem Leben wird, wenn sie die jeweiligen Entscheidungen treffen, oder es lassen. Das Buch ist echt mal etwas Anderes und ich finde es ganz interessant es zu lesen, aber dazu dann mehr in einem anderen Post.



Ich habe mir echt lange ein Set von Calvin Klein gewünscht und dann habe ich es zum Geburtstag bekommen. Das Ober-und Unterteil sind beide richtig bequem  :)



Lieder, die ich diesen Monat gehört habe, sind zum Beispiel in dieser Playlist.
Außerdem gibt es auf Spotify eine Playlist, die "Schlafen" heißt und ich habe sie manchmal voll gerne angehört, weil das echt entspannt :D


Der schwarte Nagellack von Catrice C07 Black for Gold aus einer LE ist schon fast leer, weil ich ihn so oft benutzt habe, aber den mochte ich echt gerne, genauso wie den von sally hanson 610 Red Zin. Außerdem die Lippenstifte von RVL Nr.17 und von essence 03 dare to wear,

Was sind eure Favoriten momentan?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Schöner Post. :-) Polaroid-Kameras sind echt cool, habe sie letztens auch mal ausprobieren können. Calvin Klein Unterwäsche ist echt sehr bequem, das hast du Recht.
    Ich freue mich auf die Bücher-Rezension, bin mal gespannt was du so schreibst.

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Polaroid Kamera finde ich besonders toll! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle favoriten und ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post! Die Calvin Klein Unterwäsche ist wirklich klasse, die wollte ich mir auch schon seit längerer Zeit zulegen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich finde diese Kameras so süß, hätte auch gerne eine:)
    Mein momentaner Favorit ist die neue Maybelline Palette (the blushed Nudes) Ich liebe die Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Monatsfavoriten. Die Unterwäsche von Calvin Klein finde ich auch sehr schön und deine Beauty Favoriten finde ich auch sehr schön.
    Mein momentaner Favorit ist eine Heilerdemaske mit Kamille von Luvos.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo