Wochenrückblick♥

28 Februar



Am Samstag war ich mit einer Freundin und einem Hund von ihrer Bekannten spazieren und der Hund ist einfach so süß! Er hat einen immer so süß angeschaut, dann ist er immer hoch gesprungen, weil er sich so gefreut hat :D Leider hat er meine Freundin angepinkelt, als er sie gesehen hat. Und sie hat mich vorher auch noch gewarnt, dass ich aufpassen soll, weil er das manchmal macht. :D
Gestern habe ich dann noch ein neues Template zu meinem Blog hinzugefügt, weil ich endlich verstanden habe, wie das geht, aber ich bin noch nicht ganz fertig es zu bearbeiten, weil oben in der Leiste, ein paar Kategorien sich noch überlagern. Ich habe in dem HTML noch nicht gefunden, wo das steht, damit ich es ändern kann, aber das wird hoffentlich noch folgen.
Sonst habe ich am Wochenende Serien angeschaut und Hausaufgaben gemacht.



Am Mittwoch habe ich mir die Nägel lackiert und diesmal in rosa, was ich irgendwie wieder richtig schön fand. Ich habe richtig Lust auf so schöne , sommerliche Farben gerade.:D Das hier ist die Farbe 09 # lucky.
Leider ging es mir an dem Tag aber nicht ganz so gut, dass ich mit der Wärmeflasche im Bett lag. Die ganze Woche hatte ich außerdem immer mal wieder Halsweh. Aber mittlerweile geht es mir wieder viel besser.:)
Ich weiß nicht, ob ich den Bikini schon mal gezeigt habe, aber ich glaube es nicht.:D Und zwar habe ich mir für den Sommer auf amazon einen Bikini bestellt, der den triangl bikinis ähnelt und weil ich so einen schon in orange hatte, und damit gute Erfahrung gemacht habe, dachte ich mir, dass ich einen Neuen bestelle. Dieser kommt wieder aus China und sieht aber nicht zu genauso aus, wie auf dem Foto. Das ist wohl eine andere Firma, weil wie gesagt, der orangene Bikini war genau der, der auch auf dem Bild war. Aber naja, er passt und ich finde ihn trotzdem schön. Gekostet hat er mit Versand etwa 20 Euro.



Das Wetter war diese Woche sehr merkwürdig. Am Montag habe ich mich so über die Sonne gefreut, es sah so nach Frühling aus und ich hatte mega gute Laune. Ein Tag später, könnt ihr auf dem dritten Bild sehen, war das Wetter richtig kalt, nass und eklig.:(( Ich möchte einfach, dass der Frühling schnell kommt und nicht dieses Durcheinander.
Dann habe ich diese Woche keinen Bachelor angeschaut, weil ich es irgendwie langweilig fand und dieses Mal lief es ja auch erst gegen 21 Uhr, was mich erstmal sehr überrascht hat. Aber Germany's Next Topmodel habe ich angeschaut, weil ja die letzte Folge das Umstyling war und das durfte ich nicht verpassen. Mir hat die eine sehr leid getan, die soo lange Haare hatte und jetzt nur noch 3 cm auf dem Kopf hat! Ich hätte das nicht gemacht, ich könnte es echt nicht.:D Heidi Klum hat mich wieder so aufgeregt, weil sie ihre Haare niiieee so abschneiden würde, aber die Models dazu zwingt und damit droht, dass sie sonst die Sendung verlassen müssen.



Diese Woche hatte ich 2 Vokabelteste und war daher sehr damit beschäftigt, mir Vokabeln einzuprägen. Dann waren auch noch sehr viele Hausaufgaben. Aber am Donnerstag war ich im Theater mit der Schule in "half broke horses", ein englisches Buch, das bei uns Sternchenthema ist. Das Theater war ganz lustig gemacht, fand ich.

Was habt ihr diese Woche so gemacht?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Der Bikini ist echt schön!

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Wochenrückblick.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick !

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Bikini richtig schön.:)
    Möchte mir mal einen von der bekannten Marke zulegen.
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo