Random Fotos

18 Februar

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich wieder mit ein paar Fotos aus der letzten Zeit. In den letzten Tagen konnte ich nicht bloggen, weil ich versucht habe, mich auf die Deutschklausur für heute vorzubereiten und dafür musste ich sogar das mittwöchliche Bachelor-schauen opfern.:( Aber die Klausur ist jetzt vorbei und es war sehr heftig 6 Schulstunden zu schreiben, meine Hand hat sich danach so verkrampft angefühlt. :D Dafür werde ich heute auf jeden Fall Germany's next topmodel anschauen :)! Schaut ihr das auch?



Ein Teil meiner Bestellung ist angekommen diese Woche angekommen. Ich habe mich so gefreut! Bei amazon habe ich mir eine Hülle für mein Tablet gekauft, mit einer Tastatur, die über Bluetooth funktioniert. Die Hülle schützt gut und die Tastatur ist sehr praktisch, ich bin sehr zufrieden damit. Mein Bikini dauert noch eine Weile, da er aus China kommt.:(
Dann kamen meine Kleider von Nelly an. Ich habe sie immer wieder angeschaut und dann bestellt. Das rote Kleid werde ich zurücksenden, da der Ausschnitt leider viel zu krass ist. Das schwarze Kleid gefällt mir richtig gut, aber ich werde es aber zum Schneider bringen müssen, der  den Ausschnitt entweder mit einem Stoff ausfüllt oder etwas zunäht, da es ein extremer V-Ausschnitt ist, der auf dem Bild nicht so heftig aussah. Das Kleid ist aber sonst mein absolutes Traumkleid und ich werde es wahrscheinlich, wenn alles gut mit dem Schneider klappt, am Abiball tragen, deswegen möchte ich es euch dann auch erst zu diesem Zeitpunkt zeigen.:D


Ich habe mein Zimmer wieder am Ende der Faschingsferien aufgeräumt und einen Teil verändert. Dann habe ich entdeckt, dass meine Mutter einfach 2 MAC Lippenstift besitzt und ich keinen.:D Beide habe ich mal geswatcht und ich finde die Haltbarkeit einfach richtig gut :)
Dann kam letztens ein neues Buch von bloggdeinbuch.de , das ich jetzt anfangen werde zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.


Ich mag Glückskekse voll gerne, wegen den Sprüchen. Letztens war ich in einem japanischen Restaurant, und da gab es die. Dann war noch die Katze wieder bei mir. Sie kommt einfach immer wieder einfach ins Haus spaziert.:D Und ich habe das Victoria Secret Spray häufig benutzt, der Duft ist einfach so toll! Passend dazu gibt es noch ein Duschgel, das auch richtig gut riecht und der Duft hält echt lange.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. ein schöner post und tolle bilder (:
    ich gucke auch bachelor und gntm (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos :) Und das VS Bodyspray "Pure Seduction" ist einfach so toll und riecht so fruchtig!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Pure Seduction rieche inzwischen auch schon aus 200m Entfernung :D Das ist so der Standard Duft für Mädchen im 21. Jahrhundert haha :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo