Hollister Haul

11 Februar


Hi ihr lieben,
Ich war diese Woche shoppen und wollte euch zeigen, was ich mir im Hollister gekauft habe.:)


Ich mag gestreifte Oberteile sehr gerne und ein blau-weiß gestreiftes Oberteil habe ich noch gar nicht. Der Schnitt ist etwas anders, es sitzt eher locker, aber an den Ärmeln ist es sehr eng. Aber irgendwie hat es mir angezogen doch gefallen. Im Sale hat es 9 Euro gekostet.


Dann habe ich dieses T-Shirt mit dem Elefanten gesehen und fand es richtig süß, sodass ich es mitgenommen habe.Es hat auch 9 Euro gekostet im Sale.


Da ich keine schwarze Hose habe und schon lange nach einer gesucht habe, bin ich jetzt endlich fündig geworden. Vorher habe ich im Zara eine schöne, schwarze Hose gesehen, aber die waren mir teilweise alle zu lang. Im Hollister gibt es so viele Hosen und die sind alle auch nach Längen und Breiten genau sortiert, sodass ich für mich auch die richtige Länge finden kann, weil ich so klein bin.
Gekostet hat sie 49 Euro.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Das Shirt mit dem Elefanten gefällt mir. Ich mag solche Muster.

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen (: ich muss auch unbedingt mal wieder zu hollister (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Ach krass, bei mir ist das Vorabitur in den nächsten zwei Wochen und im April/Mai dann mein richtiges Abitur! Ich gehe auch nur noch bis zum 18. März in die Schule ( *juuubel*)
    Wünsche dir auch ganz viel Glück!
    Liebste Grüße
    Annika

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Jaul :) Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag, hübsche :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Chiara / modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich schöne Sachen gekauft!
    Elli :)
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kleidungsstücke hast du da gefunden !

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo