Top & Flop

22 Januar

Hi ihr lieben:)
Heute wollte ich euch ein paar gute Produkte zeigen, die ich in letzter Zeit sehr gerne benutzt oder entdeckt habe, sowie zwei Bücher. Das eine Buch hat mir gut gefallen und das andere war leider ein Flop:D



Colleen Hoover Weil wir uns lieben
Die anderen beiden Bücher dieser Reihe habe ich je an einem Wochenende gelesen und war sehr begeistert. Aber dieser war, wie bereits erwartet, irgendwie langweilig. Ich bin gerade mitten im Buch und es ist bis jetzt nur eine reine Nacherzählung. Ich habe aber von anderen Rezension bereits gehört, dass das so ist und erst im Epilog bzw. am Ende des Buches noch etwas Neues kommen soll. bis jetzt war ich echt enttäuscht. Die ganze Geschichte ist eigentlich so schön, aber das Buch ist bisher einfach unnötig, weil es die Geschichte der anderen beiden Büchern in einer Nacherzählung eben wiedergibt, weil sich die Charaktere auf einer Hochzeitsreise befinden und dann über ihre Beziehung reden. Das ist so schade. Viele sagen, man soll einfach in die Buchhandlung gehen und dasEnde lesen :D

How to be Parisian wherever you are
Mein Tablett, das ich zu Weihnachten bekommen habe, mag ich mittlerweile echt gerne :D Ich habe nämlich festgestellt, dass ich mir damit ebooks aus der Bücherei online ausleihen kann und ich finde so cool :D Dieses Buch habe ich mir ausgeliehen, da ich es schon länger im Blick hatte und es aber das nie in der Bücherei in einer Printausgabe gab. Ich mochte es ganz gerne, es war sehr unterhaltend und inspirierend, aber manche Seiten habe ich übersprungen, die mich jetzt nicht so interessiert haben. Kaufen würde ich es mir aber jetzt nicht unbedingt.



Papanga Haargummi in Gold
Dieses Haargummi hatte ich euch einmal in einem Haul gezeigt und ich mag es richtig gerne, weil mir die Farbe so gut gefällt! Es ist eine limited edition und man kann es auch als Armband tragen.

Victoria Secret Total attraction Duschgel
Dieses Duschgel habe ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und es hat im Müller etwa 7 Euro gekostet im Sale. Ich habe es dann auch mal benutzt und es riecht wirklich so unglaublich gut! Der Duft bleibt auch noch sehr lange auf der Haut. Eigentlich könnte ich hier auch noch mein Bodyspray von VS, das so ähnlich aussieht zeigen und auch richtig toll riecht, aber ihr kennt den bestimmt schon und wisst, dass die Düfte immer so toll riechen!:)



Neutrogena Handcreme
Das ist die erste Handcreme, die ich richtig aufbrauche:D. Ich benutze die bestimmt schon mehrere Monate und es ist ein Ritual geworden, dass ich mir die Hände vor dem Schlafengehen damit eincreme. Der Duft ist sehr angenehm und die Creme zieht sehr schnell ein.

Yves Rocher Lippenbalsam
Mein anderer Lippenbalsam mit Blaubeerengeschmack ist leider leer gegangen, aber ich habe ihn so geliebt! Jetzt brauche ich den hier auf und kaufe mir dann beide nochmal. Ich habe den Lippenbalsam und die Handcreme auf meinem Nachttisch und benutze beide immer vor dem Schlafengehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Toller Post!
    Die Will & Layken Bücher habe ich auch total Schnell durchgelesen, nur den 3. Teil eben nicht, der liegt jetzt seit Weihnachten bei mir herum und ich bin gerade mal auf Seite 70, man kennt die ganze Geschichte halt schon :(♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich habe mir die ganze Zeit überlegt ob ich mir dieses 'How to be parisian' Buch nicht auch mal zulegen sollte. Aber wenn es das nicht so Wert ist, spare ich natürlich gerne mein Geld!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Neutrogena-Handcreme muss ich auch mal testen, klingt wirklich gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo