NOTD: Pastell Glitter

31 Januar



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende:) Ich war am Freitag in einem Theater von der Schule aus und am Samstag war ich zu Hause und bin sonst nur kurz einkaufen gegangen. Heute war ich im Hallenbad und dann habe ich meinen Koffer gepackt, weil ich für die nächsten drei Tage mit meinem Wirtschaftskurs zu einem dreitägigen Seminar fahre. Dann sind es noch zwei Tage Schule und dann sind schon Faschingsferien bei uns.:)
Am Freitag habe ich mir die Nägel wieder lackiert und heute habe ich deswegen noch ein NOTD für euch, das ich momentan auf den Nägeln trage. Ich lackiere mir die Nägel momentan immer während ich eine Serie anschaue, damit ich mich ablenken kann und sie trocknen, weil ich es hasse, wenn man sie lackiert und dann irgendwo anstößt und dann der Nagellack verschmiert, das kennt ihr bestimmt :D



Ich habe zuest die Farbe 03 "i'm so fluffy" genommen und das Finish war sehr matt und sehr schön, ich habe den Nagellack nach einer langen Zeit wieder benutzt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!



Danach habe ich einen Topper benutzt, damit der Nagellack ein bisschen interessanter auf den Nägeln aussieht. Es handelt sich um den Nagellack 04 "cupcake topping"Die kleinen, glitzernden Partikel gefallen mir richtig gut :) Außerdem hält der Nagellack damit länger, da ich mit matten Nagellacken schon die Erfahrung gemacht habe, dass dieser total schnell abbröckelt.



Wie gefällt euch dieses NOTD? :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Sehr schöne Nägel. :-) Ich mag generell Pastellfarben sehr gerne.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die farbe mit dem glitzer gefällt mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht echt cool aus!
    Kann ich auf Arbeit leider nicht so tragen :( , aber ich werde das in meiner Freizeit/Urlaub definitiv mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Die Kombination ist echt schön<3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir die beiden Farben sogar letzte Woche auch geholt :D Sehen toll aus!

    Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuch würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo