Neue Wunschliste ♥

28 Januar


Hallo ihr lieben,
Ich habe seit ein paar Tagen nicht mehr gebloggt, weil mir irgendwie die Ideen ausgingen :D Aber letztens habe ich einen neuen Header gemacht, da mir der alte nicht mehr so gefallen hat. 
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Wünsche habe, die sich so gesammelt haben und da dachte ich, dass ich sie wieder in einer Wunschliste zusammenfassen könnte, da meine letzte Wunschliste schon eine Weile her ist.:)

Das 5-Minuten-Tagebuch
Ich finde solche Bücher richtig inspirierend und toll und es gibt ja auch die englische Version, von der ich schon sehr viel Gutes gehört habe. Man trägt dort jeden Tag ein, wofür man dankbar ist und was den Tag toll machen würde. Die englische Version ist glaube ich ein bisschen anders und abwechslungsreicher, aber die gibt es nicht bei amazon, und sonst nur auf der Homepage von The Five Minutes Journal. Und die Lieferzeiten und Preise nach Europa sind etwas lang bzw. teuer. Das Buch soll, wenn man es regelmäßig ausfüllt, einen optimistischer, ausgeglichener und glücklicher machen, und manche Studien haben herausgefunden, dass das bei vielen Menschen der Fall ist. Ich würde das gerne mal ausprobieren.

Nike Sporthose
Ich brauche noch eine Sporthose, die nicht zu weit ist, aber auch keine Leggins ist und diese sieht echt cool aus. Sonst bin ich am überlegen, ob ich mir eine Leggins von nike hole, da ich noch keine von nike habe und die echt cool aussehen mit dem Spruch "Just do it", aber ich bin mir unsicher und nehme wahrscheinlich eher so eine Jogginghose:D

Calvin Klein Top
Ich finde die Teile von Calvin Klein voll schön und ich glaube ich werde mir eines in schwarz oder grau holen.

Fake Triangl Bikini
Ich habe denselben in orange, aber ich überlege mir, ob ich mir für den Sommer einen in türkis, rosa oder rot oder schwarz holen soll. :D Wahrscheinlich wird es rot oder schwarz. :D Auf amazon sind die relativ günstig und die Qualität ist so weit okay für den Preis.

Donut Schwimmreifen
Für den Sommer möchte ich so einen Reifen:D Es gibt auch andere witzige Sachen wie z.B eine Luftmatratze in Pizzaform :D Aber so einen Donut wollte ich schon immer mal haben...oder einen Flamingo.

Tassen mit Zitaten/Sprüchen
Solche weißen Tassen mit Zitaten oder Sprüchen finde ich sehr schön und ich habe bisher nur eine und zur Abwechslung würde ich mir noch ein paar solcher holen, ich finde, dass die einem irgendwie gute Laune machen, wenn man etwas trinkt und sich dann den Spruch durchliest :)

Glitzerhandyhülle
Ich möchte auch eine neue Handyhülle, da ich 3 habe, die mir nicht mehr soo gut gefallen. Und mit Glitzer sieht das bestimmt cool aus.

Musikbox
Früher habe ich die Musikbox von meinem Bruder benutzt, aber die ist kaputt gegangen und ich hätte echt gerne wieder eine. Ich schließe daran ein Kabel, das mit meinem Handy verbunden ist und dann höre ich zum Beispiel spotify während ich mich fertig mache.:)

Das waren meine "aktuellen" Wünsche :) Ich möchte ein paar Dinge davon realisieren, vor allem den Bikini und den Schwimmreifen für den Sommer. 

Was sind eure aktuellen, materiellen Wünsche?:)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Die Donut Tasse ist echt cool. :D Und auch das Tagebuch. Ich mag solche Bücher soooo sehr, sowas muss ich mir auch mal holen.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne wünsche (:
    so eine sporthose suche ich momentan auch (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wünsche :-) Die Calvin Klein Unterwäsche und den Donut Schwimmreifen möchte ich auch unbedingt haben :-(
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo