Holiday Collective Haul

01 Januar


Hallo Leute :)
Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch in das neue Jahr! :) Ich war gestern mit meiner Cousine auf einer Silvesterparty und es war danach so nebelig und richtig unheimlich :D Aber wir sind gut nach Hause gekommen. Ich bin jetzt aber richtig müde, weil wir so spät nach Hause gekommen sind. Aber heute wollte ich euch einen Haul zeigen. Diese Woche war ich ein bisschen einkaufen mit meiner Cousine und meiner Mutter und ich wollte euch heute zeigen, was wir gekauft haben :)


Michael Kors Tasche 
In dem Michael Kors Laden hat sich meine Mutter diese Tasche gekauft und wahrscheinlich werde ich sie auch einmal benutzen. Sie war reduziert und ich glaube, dass sie um die 80 Euro gekostet hat.



Grüne Tasche 
Auch diese Tasche hat sich meine Mutter gekauft. Sie ist von Zara. Ist ja nicht so, dass sie schon 1000 Taschen im Keller liegen hat.:D Mir gefällt sie teilweise schon, aber teilweise auch nicht. Ich glaube aber, dass man sie echt gut kombinieren kann. Grün ist halt mal etwas Anderes. Ich weiß nur den genauen Preis nicht mehr, aber da im Zara ein Sale war, dürfte sie nicht sehr teuer gewesen sein.


Durchsichtige Strumpfhosen und Haargummi
Für Silvester habe ich zweimal diese Strumpfhosen im Müller gekauft und dieses Haargummi von papanga im douglas. Es hat 2 Euro gekostet und ich fand es so schön, weil es in gold ist und solche Haargummies mag ich richtig gerne.


Glitzernde Schweinchen
Für die Deko an Silvester haben wir die im Douglas gekauft. Sie haben zwischen 2 und 3 Euro gekostet.


karierter Schal 
Ich habe diesen Schal schon oft im Zara gesehen und ihn oft anprobiert, aber da er so voluminös ist, wusste ich nie richtig wie ich ihn tragen soll. Jetzt war er im Sale für 17 Euro und dann habe ich ihn einfach gekauft.:D


Crop Top 
Es hat 10 Euro im Sale bei Zara gekostet und ich habe es mit einem Rock an Silvester getragen. Es fällt sehr klein aus. Das hier ist M und ich trage eigentlich sonst immer S oder XS.


 T-Shirt
Das Muster gefiel mir richtig gut und es war reduziert auf etwa 10 Euro


T-Shirt
Vom Schnitt her ist es ähnlich wie das obere T-Shirt und mir hat es richtig gut gefallen und weiße Oberteile kann man sowieso sehr gut kombinieren.


Mantel
Er hat im Zara 30 Euro im Sale gekostet und er war so weich, dass ich ihn mitnehmen musste. Ich stelle mir ihn sehr schön vor z.B in einem Flugzeug oder bei sonstigen Reisen, weil er so bequem ist und warm hält und in Flugzeugen ist es doch immer so kalt. :D

Das war's auch schon (:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥ 

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Die Sachen sehen alle richtig toll aus!
    Du hast einen schönen Geschmack.
    Ich persönlich liebe Voluminöse Schals überalles♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt cool, mach weiter so!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, vor allem das Crop Top von Zara und natürlich deine MK-Tasche =)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. da habt ihr wirklich schöne sachen gekauft (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Mantel super gut! Dein Blog sagt mir auch so echt super zu :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den Mantel auch am Besten =)

      Löschen
  6. Schöne Sachen hast du dir da gekauft! *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo