3 Filmtipps auf Netflix

04 Januar

Hi ihr lieben,
In den letzten Tagen hatte ich richtig viel Zeit, um wieder ein paar Filme auf Netflix anzuschauen und ich habe richtig schöne Filmtipps für euch! Schreibt mir mal, ob ihr diese Filme auch kennt oder noch weitere Filmtipps habt :) Oder ob ihr sonst noch gute Serien auf Netflix kennt. Ich habe jetzt orange is the new black angeschaut, gossip girl, pll und the vampire diaires und ich habe angefangen prison break anzuschauen, aber ich bin mir irgendwie unsicher, ob ich das weiter anschauen soll, weil es so dramatisch ist :D Dann habe ich letztens eine Folge von "Scream" angeschaut und das war so unheimlich. Später musste ich dann noch im Dunkeln raus und das war echt nicht lustig haha
Aber kommen wir nun zu den Filmtipps!


 Ein verrückter Tag in New York
Dieser Film ist richtig witzig! Er handelt von zwei Zwillingen, die einen Tag nach langer Zeit miteinander verbringen und sehr unterschiedlich sind. Ich habe so viel gelacht :D! Die Olsen-Schwestern sind einfach richtig hübsch. Den Trailer konnte ich auf Youtube nicht richtig finden, aber hier seht ihr eine nachgesprochene Filmszene.


Meine erfundene Frau
Dieser Film war auch richtig lustig! Jemand erfindet sich eine Frau, von der er sich aber trennt, um auf andere Frauen attraktiv zu wirken. Ich fand das anfangs irgendwie ein bisschen widersprüchlich, aber dann hat das auch irgendwie Sinn gemacht. Und das Ende war richtig toll! :) Hier kommt ihr dem Trailer! :)



Fremd fischen
Schon lange ist mir der Film aufgefallen, aber ich hatte irgendwie nie Lust ihn anzuschauen. Er ist nicht so witzig wie die anderen, aber ist trotzdem richtig gut, finde ich. Es geht um zwei Freundinnen und die eine hat eben immer alles für die andere gemacht und ihr sogar ihre große Liebe gelassen. Nun merkt sie aber, dass das vielleicht ein Fehler gewesen sein könnte und das Drama beginnt :D
Hier kommt ihr zu dem Trailer :)

Zum Schluss wollte ich euch noch einen Link da lassen. Und zwar geht es um ein Interview, das die liebe Livia mit Kira Grunberg gemacht hat, die eine der besten Stabhochspringerinnen war und jetzt nach einem Trainingsunfall Querschnittsgelähmt ist. Sie hatte mich gefragt, ob ich das nicht auch mit euch teilen kann, damit das möglichst viele sehen. Mich hat ihre Geschichte auch berührt und deswegen lasse euch mal  hier*klick* den Link dazu da, falls ihr einmal da vorbeischauen wollt :)

Kennt ihr einen der Filme? Habt ihr sonst noch Filmtipps? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend♡


You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Hallo Gabi, danke für deine echt liebe Hilfe. Ich finde es echt wichtig auf die Situation von Kira aufmerksam zu machen.
    Bist die Beste :)
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super solche Tipps :) ich schau auch gerade netflix. Ich kenne bisher nur den zweiten Film und der ist echt witzig.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gabi,
    ich bin meeeega viel auf Netflix unterwegs und habe alle diese Filme schon gesehen. Ich habe zwar keine Filmtipps, jedoch gucke ich sehr gerne Serien auf Netflix!

    Ratchet Lia
    https://www.youtube.com/user/RatchetLia

    AntwortenLöschen
  4. ein verrückter tag in new york muss ich mir auch unbedingt mal angucken (:
    lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo