Meine Lieblingshaarprodukte ♥

09 Dezember

Hallo Leute,
Heute wollte ich euch die Produkte, die ich für meine Haare verwende zeigen, da ich sie jetzt schon seit ein paar Wochen habe und von einigen Produkten sehr positiv überrascht war :)!
Zu meinen Haaren muss ich sagen, dass sie echt lang geworden sind und ich  helle Strähnchen habe, daher kaufe ich manchmal auch Produkte für coloriertes oder gesträhntes Haar :D Aber momentan benutze ich immer irgendein Shampoo, weil ich richtig viele Flaschen habe, die ich noch aufbrauchen muss, unter anderem noch eine ganze Serie von Aussie :D und dazu dann noch eine Kur statt einer Spülung. ♥ Außerdem glätte ich meine Haare nach jedem Mal waschen oder föhne sie bei besonderen Anlässen glatt, aber das dauert wirklich ewig, und deswegen mache ich das nur noch selten. :)


L'ORÈAL Paris Elvital Total Repair Maske
Die Maske duftet so gut und der Duft bleibt auch später noch im Haar! Meine Haare fühlen sich weicher und gesünder an, als ohne Kur finde ich. Ich hatte auch bisher selten eine und dann merkt man den Unterschied schon. Ich lasse sie ein bis drei Minuten einwirken und dann spüle ich sie aus.
Außerdem mag ich Kurprodoukte aus Dosen zum Aufschrauben irgendwie mehr als aus Shampooflaschen.:)


L'Oréal PAris Got & Glatt Creme
Ich gebe diese Creme oder was auch immer das sein soll, weil es nämlich gar nicht vorne auf der Beschreibung draufsteht:D, in meine Haare und verteile sie gut. Sie riecht auch richtig gut! Und später, wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse, dann sind sie weniger gewellt als sonst und ich habe weniger Arbeit mit dem Glätteisen. Außerdem schützt es die Haare vor der Hitze.


Schwarzkopf got2b Hitzeschutz
Ich fand die Verpackung richtig schön und auch dieses Spray hat einen tollen Duft :D! Ich verwende es nach der Glättungscreme.


Body Soul Welness : Duschpeeling: Granatapfel & Cranberry
Das ist ein Peeling, aber ich wollte es euch in diesem Post trotzdem zeigen! Ein Neues musste her und dann habe ich mich für dieses entschieden. Ich mag die kleinen Peelingkerne und den Duft richig gerne!:) 

Was sind eure Lieblingsprodukte? :)
xoxo♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. klingt nach tollen produkten! (:
    meine haare regen mich zur zeit sehr auf und ich finde einfach fast keine passenden produkte :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    Früher habe ich diese Haarkur geliebt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo