Meine Woche, neuer Lieblingsfilm, Gedanken zu Essena O'Neills Video

10 November


Hi ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut:) Ich hatte heute eine anstrengenden und langen Tag und bin dann noch joggen gegangen, weil es warm war. Für November ist es echt ungewöhnlich warm und das muss man ausnutzen :D!
Ich wollte euch aber von meinen Herbstferien letzte Woche erzählen. Eigentlich wollte ich für ein paar Tage nach München, aber daraus wurde dann doch nichts. Aber das war im Nachhinein auch nicht so schlimm. Ich war dann ein paar Mal in shoppen,und da habe ich euch den Haul dazu schon gezeigt.  Dann war ich spontan in einem Outlet in Metzingen mit einer Freundin ohne etwas zu kaufen, außer einen Nagellackentferner, aber der Tag war trotzdem schön!:)
 Letzte Woche habe ich außerdem einen richtig guten Film gesehen: "Stuck in love" (dank tumblr, weil ich durch Bilder erst von ihm erfahren habe) und durch diesen Film bin ich auf dieses Lied gestoßen, dass ich momentan die ganze Zeit anhöre. Ich liebe es!  Und ich habe angefangen orange is the new black zu suchten und ich finde: die Serie ist besser, als man anfangs denkt oder ich anfangs gedacht habe. Dann habe ich einen Spaziergang im Wald gemacht und diese Fotos zeige ich euch in diesem Post. Ich finde die Blätter im Herbst so schön, aber das ist eigentlich auch das Einzige, das ich im Herbst mag :D
Ich habe das Video von  Essena O'Neill gesehen, die eine bekannte Instagrammerin/Youtuberin und ein bekanntes Model war und jetzt ihre social media accounts komplett löschen will, weil es sie krank gemacht hat und da hab ich mich auch ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt. Wie besessen man von Klicks und Zahlen werden kann oder wie man mit aller Kraft versucht, sich zu präsentieren, und vielleicht gelingt das auch, aber wenn man trotzdem unglücklich ist, was bringt einem das dann? 



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. ich war heute auch erstmal joggen, nur leider mit regen :D
    die bilder sind wirklich sehr schön♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und wunderschöne Bilder!

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ganz, ganz wundervoll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Aus Erfahrung kann ich sagen, das München ganz toll ist :*

    Die Bilder sind wirklich schön geworden♥️

    Grüße, Nadine :)

    Besuch mich doch auch: travelingwithnikon

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo