Mango, Brandy Melville , Zara, Depot Haul + Tragebilder ♥ :)

07 November


Zara 15 Euro
Das T-Shirt ist etwas kürzer geschnitten und ich finde den Stoff richtig gut, weil er etwas fester ist und an die Polo Hemden erinnert. Ich fand das T-Shirt sehr schlicht und trotzdem schön und man kann es im Sommer gut zu Shorts kombinieren und im Winter vielleicht mit einer Strickjacke tragen.


Langes Oberteil Brandy Melville 20 Euro
Ich war endlich mal wieder bei Brandy Melville! Die haben einfach richtig schöne Klamotten und ich schaue oft online nach, was sie Neues bekommen, aber zum Glück gibt es in Stuttgart einen Brandy Melville und dann bin ich diesmal auch fündig geworden. Dieses Oberteil ist sehr gecropped, man kann es aber gut mit einer High-Waist-Hose tragen!


Mango 13 Euro
Mir gefiel der Schnitt richtig gut und ich finde gestreifte Oberteile richtig schön, besonders blau-weiß gestreifte T-Shirts und Oberteile. Ich habe dasselbe auch als T-Shirt. :)



Nagellackentferner Er&Sie Parfümerie Metzingen 0,95 Euro
Und zu guter Letzt habe ich diesen Nagellackentferner gekauft. Ich habe ihn heute schon benutzt und fand ihn ganz gut soweit, aber auch nichts Besonderes. Er ist acetonfrei.


Depot Tasse 3 Euro
Bei Depot gab es so schöne Dinge zu kaufen, zum Beispiel richtig schöne weihnachtliche Dosen, dann solche Backmischungen aus dem Glas, und Schokolade mit einem Löffel zum Schmelzen und richtig schöne Lichterketten und ich hätte mir fast eine Lichterkette geholt, aber ich wollte lieber eine von IKEA. :D ber diese Tasse habe ich gesehen und ich fand die Aufschrift richtig cool. :D Momentan trinke ich jeden Morgen einen Tee und dann passt das ganz gut.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. lovely girls
    new post;
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/11/fall-favorite-lace-up.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig tolle Sachen!
    Mir gefällt besonders das getreifte Obertleil!
    & der Spruch auf der Tasse ist gut♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen, besonders gefallen mir die zwei schwarzen oberteile (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, die du da gekauft hast - Brandy Melville hat wirklich immer tolle weiche Sachen!
    Und die Tasse ist auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die Tasse ist ja cool, die brauch ich auch :D
    Die anderen Sachen sehen auch echt toll aus!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du ja echt richtig tolle Sachen gekauft! Besonders die Tasse, die ist so cool :) Das gestreifte Oberteil gefällt mir aber auch total gut.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo