T-Shirt von Likoli

27 Oktober


Hi ihr lieben,
Letzte Woche kam ein Paket von Likoli bei mir an, weil ich mir bei ihnen ein T-Shirt aussuchen durfte, das ich euch heute vorstellen möchte. Ich habe mich richtig darüber gefreut! Auf dieser Seite gibt es eine große Auswahl an verschiedenen T-Shirts mit den unterschiedlichsten Motiven. Ich habe auch erst eine Weile gesucht, bis ich mich für dieses T-Shirt entschieden habe. Außerdem kam noch ein Lolly und ein "T-Shirt-Ausweis" in dem Umschlag mit, was ich sehr witzig fand! Wenn man 15 solcher Karten hat, bekommt man ein T-Shirt geschenkt. Unten seht ihr noch ein Bild von dieser Karte und dem Lolly! :)


Ich habe die Größe "S" genommen und sie passt eigentlich auch super. Preislich liegen die T-Shirts bei 19.95 Euro.


Viele Motiven wurden von anderen Kunden oder von der Firma eben selbst designed und man kann seine Ideen dort einsenden, sodass die Chance besteht, dass diese T-Shirts mit dem jeweiligen Motiv auch produziert werden. :)
Ich muss auch noch sagen, dass ich das Konzept mit dem "Likoli"-Kater echt gut finde. Es ist sozusagen das Markenzeichen des Shops.


Ich habe mich für dieses Shirt entschieden,  weil ich ein weißes T-Shirt wollte,da ich diese sehr schöne finde, ganze egal, was eigentlich drauf gedruckt wurde. Aber dieses Motiv hat mir sehr zugesagt. Man sieht Afrika und darunter dann den Spruch: "Do you know? Will it rain before it is to late?"


Wie gefällt euch das T-Shirt ? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
xoxo♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. cool shirt
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/10/adding-tropical-print-to-your-wardrobe.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte mir letztens auch ein T-Shirt aussuchen und wollte ebenfalls unbedingt ein Weißes :)

    Da sieht man auch am ehesten was für eine Qualität die Shirts haben und die ist echt super. Dein Motiv finde ich auch cool und sehr sinnvoll.

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Shirt! Die Idee mit dem Selbstdesignen ist ja cool!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das t-shirt ist wirklich schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für ein süßes T-Shirt.
    Das sieht ja wirklich super aus.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo