Favoriten im Oktober ♥

31 Oktober


Hi ihr lieben,
Der Oktober ist jetzt vorbei und das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu. Ich finde die bunten Blätter eigentlich ziemlich schön, aber diese Kälte mag ich leider gar nicht. Aber da kann man leider nichts machen. Ich freue mich jetzt einfach, dass ich eine Woche Herbstferien habe, die dringend nötig sind. Ich musste heute leider schon früh aufstehen, weil ich bei dem Putzdienst vom Tennisverein mit zwei Freundinnen eingetragen war, aber in den nächsten Tagen werde ich ausschlafen und wieder shoppen gehen, weil ich auf jeden Fall zu IKEA möchte und vielleicht auch nach Stuttgart. Aber für heute habe ich euch meine Favoriten aus den letzten Wochen zusammengestellt. Was waren eure Favoriten des letzten Monats? :)
Lieder, die ich ständig gehört habe waren übrigens sorry von justin bieber und hello von adele :)


Tee und Macarons
Ich war einige Zeit im Oktober erkältet und habe deswegen dauernd Tee getrunken und zwar einerseits Früchtetee und andererseits auch einen Tee aus der Apotheke, also einen medizinschen Tee. Ingwertee mag ich auch richtig gerne, wenn ich erkältet bin. Ich fülle das dann auch oft in eine Thermosflasche um und mittlerweile weiß ich auch, wie der Wasserkocher funktioniert. :D
Meine Mama hat mir aus Strasbourg Macarons mitgebracht von der Marke "Paul" und die waren so lecker! :)


Fake-Nägel von Primark
Eien Freundin von mir hat sich richtig viele solcher Packungen bei Primark gekauft und dann hat sie mir eine Packung zum Ausprobierne geschenkt. Ich finde, dass meien Nägel richtig schön aussahen und ich würde diesen French-Style sonst so nicht hinbekommen:D! Die Haltbarkeit war ganz ok, also 1-2 Tage blieben alle Nägel dran, aber danach sind sie nacheinander abgefallen.
Für 1,50 und sehr viele Nägel + Kleber geht das aber preislich voll, finde ich. Und vor allem, wenn man die Nägel nur zu eienm bestimmten Anlass wie z.B Weihnachten tragen möchte, ist das eine gute Idee. Ich war letztens im Primark und habe da schon Nägel mit Weihnachtsdesign gesehen :)



Haloweenfilme auf Netflix
Zu Haloween gehören für mich auch immer ein paar unheimliche Filme, um sich darauf einzustimmen :D Ich habe mir daher ein paar davon auf Netflix angeschaut.



Süßigkeiten für Haloween
Als kleines Kind bin ich mit Freunden immer verkleidet um die Häuser gezogen, um Süßigkeiten zu sammeln und jedes Jahr kaufen wir aber auch etwas, um es anderen Kindern geben zu können, wenn sie klingeln.
Ich werde heute Abend auf eine Haloweenparty mit einer Freundin gehen, deswegen kann ich diesmal leider nichts verteilen :D
Diese "Choco Love" Box erinnert an diese "Celebration"-Box, die man von früher aus der Werbung kennt, aber diesmal sind es nur Schokoriegel vom Aldi. Ich habe sie aber vorher probiertund ich mag die auch voll gerne!! :)


Was macht ihr an Haloween? Ich wünsche euch einen schönen Abend :) <3

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Das ist ein toller Post.
    Ich habe nichts besonderes an Halloween gemacht. Außer, dass es Wackelpudding als Dessert zum Abendbrot gab, was in meinen Augen auch zu Halloween passt. :D

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Favoriten.
    Die Fake Nägel von Primark sehen ja wirklich nicht schlecht aus.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne favoriten (:
    die beiden lieder höre ich momentan auch sehr oft (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Favoriten! :)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen? :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo