Die besten Serien und Filme auf Netflix

29 Oktober

Hi ihr lieben:)
Ich habe jetzt seit einer Weile Netflix und wollte euch einfach meine Lieblingsserien und Filme zeigen :)! Pretty little liars und gossip girl habe ich soweit fertig und vampire diaries ebenso. Auf burningseries schaue ich jede Woche die neue Folge von vampire diaries, die es dann mit deutschen Untertiteln gibt. Und auf Netflix schaue ich momentan modern family und orange is the new black an :) Und wenn die beiden fertig sind, seht ihr unten, welche Serien ich danach vielleicht anschauen werde.
Außerdem habe ich ein paar echt gute Filme gesehen und diese Filmtipps wollte ich euch ebenfalls mitteilen, falls ihr sie noch nicht kennt! 
Zu Netflix muss ich sagen, dass es pro Monat 8 Euro kostet und ich finde es gut, dass man die Serien und Filme auch in Englisch sehen kann, weil ich viele im Internet nicht so schnell finde oder die Geschwindigkeit sehr langsam ist. Leider sind vor allem die Filme nicht immer unbedingt sehr aktuell. Es gibt sicher auch besser Seiten als Netflix, aber ich habe sonst mit keiner anderen kostenpflichtigen Seite Erfahrung gemacht.

Momentane Serien:


Modern Family
Ich schaue das momentan an und finde die Serie richtig witzig! Erst fand ich sie ungewöhnlich, aber die Story ist einfach lustig! Es sind 20-Minuten-Episoden, was ich gut finde und es geht um eine "moderne Familie", deren Probleme und Leben. Es gibt 4 Staffeln und ich bin noch bei der ersten :)



Orange is the new black
Ich finde die Serie auch ziemlich witzig, allerdings bin ich erst am Anfang. Eine Folge dauert etwa 50 Minuten und es gibt 3 Staffeln davon auf Netflix. Die Serie soll ja mega gut sein, deswegen werde ich weiterschauen und mir dann noch eine Meinung bilden. Aber bis jetzt denke ich, dass es einen Versuch wert ist!

Die nächsten Serien


Supernatural
Ich habe die erste Folge gesehen und fand sie richtig unheimlich, deswegen bin ich mir unsicher, ob ich die Serie weiter anschauen möchte :D Es gibt außerdem 9 Staffeln, was echt viel ist !:)



The Originals
Sie kamen ja schon bei the vampire diaries vor, deswegen möchte ich diese Serie unbedingt noch anschauen!



Girls Club
Das ist wirklich ein Klassiker!:D Ich habe den Film schon mal vor langer Zeit gesehen , aber ich wollte ihn mir wieder anschauen und er ist echt gut, für die, die ihn noch nicht kennen. Daher kommt dieser berühmte Satz "On Wednesdays we wear pink".



Vielleicht lieber morgen
Logan Leman ist einfach toll :D Aber der Film ist richtig schön! Das Buch wurde verfilmt und ich kenne nur den Film, aber mir gefällt er richtig gut. Ich habe ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen und erst dann die Zusammenhänge mit seiner Tante richtig verstanden. Es geht um Charlie, der an Depressionen leidet und in die High school kommt, neue Freunde finden muss und mit seinem Leben zu umgehen lernt.


It's a boy girl thing
Dieser Film ist richtig witzig! Ich bin durch eine Review von einer anderen Bloggerin auf ihn gestoßen und ich habe so viel gelacht! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.


Silent Hill
Diesen Film habe ich vor den Sommerferien gesehen, weil ich ihn schon richtig lange anschauen wollte. Teilweise war er echt unheimlich und ich habe ihn alleine angeschaut, aber ich finde solche Filme sollte man nicht alleine anschauen :D
 

Der Junge im gestreiften Pyjama
Der Film ist richtig traurig und er handelt von einem Jungen aus der NS-Zeit der eine Freundschaft mit einem inhaftierten jüdischen Jungem anfängt. Trotz des traurigen Endes fand ich ihn sehr interessant.

Was sind eure Lieblingsfilme oder Lieblingsserien momentan? :)
xoxo♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Hihi, das ist ja witzig, dass ich dich da so angefixt habe :D
    »Vielleicht lieber morgen« zählt auch zu meinen Lieblingsfilmen, das Buch dazu muss ich auch unbedingt mal lesen *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo