NEUES LIEBLINGSBUCH ♥

21 September



Hi ihr lieben,
Letzten Mittwoch habe ich mir dieses Buch ausgeliehen und dann habe ich jeden Tag ein bisschen gelesen, bis ich am Samstag fertig war und dieses Buch war so unglaublich toll, deswegen wollte ich es euch mal vorstellen, falls ihr es noch nicht kanntet.
Ich habe in den Sommerferien ein Buch von Colleen Hoover, der Autorin gelesen und das Buch hieß  "Looking for Hope". Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen und dann wollte ich ein weiteres Buch von ihr lesen und so kam ich auf das Buch : "Weil ich Layken liebe".
Die Geschichte ist teilweise sehr traurig, aber auch schön und ich glaube man muss das Buch selbst gelesen haben, um zu verstehen, wieso es so toll ist! Der Schreibstil der Autorin ist ziemlich gut, wie ich finde und es gibt viele Teile von Poetry Slam, was ich interessant fand und zusätzlich Zitate von der Band "the Avett brotheres". Und weil die Gedichte, die manche Charaktere in dem Buch vorgetragen haben irgendwie richtig cool waren, habe ich mir auf youtube ein paar poetry slams angeschaut und ich bin auf diese kurze Version von einer bekannten Person gestoßen und das wollte ich euch auch mal hier verlinken, weil ich davon irgendwie voll fasziniert war :)
Ich weine eigentlich selten bei Büchern, aber es war so sentimental geschrieben, dass ich auch weinen musste :D Wahrscheinlich lese ich auch die anderen beiden Bänder dieser Reihe, wobei das letzte ja nicht so gut sein soll, weil es sehr an die erste Geschichte erinnert.
Durch das Buch habe ich außerdem dieses Lied gefunden und ich finde es momentan richtig schön <3



Kennt ihr das Buch schon oder habt es schon gelesen? :)


You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Das Buch kannte ich noch gar nicht aber wenn ich es mal sehe werde ich es mir auf jeden Fall angucken :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen :-)
    Liebste Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Buch *-*
    Es zählt zusammen mit dem zweiten Teil eindeutig auch zu meinen Lieblingsbüchern♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :) Das Buch hab ich schon total oft in der Bücherei gesehen,
    aber irgendwie doch nie mitgenommen. Sollte ich wohl mal nachholen!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo