Neues dirndl von dirndlfest ♥

19 September


Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch heute mein neues dirndl zeigen! Letztes Jahr hatte ich mir bereits eines von dirndlfest bestellt, aber eigentlich wollte ich damals schon das dirndl kaufen, das ich jetzt habe. Nur war damals meine Größe nicht da. Mir stehen lange dirndl einfach nicht und ich habe es unter der Kategorie "Mini-dirndl" gefunden und trotzdem geht es mir nur kurz über die Knie, bzw über die Knie (ich bin einfach so klein:D)
Mir wurde wieder eine Kooperation angeboten, aber das ist trotzdem meine eigene Meinung.:)


Bestellt habe ich die Größe 38, wobei wahrscheinlich 36 besser gewesen wäre, aber bei meinem anderen dirndl, das die Größe 36 hat, bekomme ich den Reißverschluss kaum zu, deswegen dachte ich, dass 38 die bessere Wahl wäre...:D Gekostet hat es 50 Euro, wobei es reduziert war und die Lieferung dauerte nur einen Tag. Enthalten war einmal die weiße Bluse, das Dirndl und eine Schürze, die mir aber nicht so gut gefällt, ich finde an diesem Dirndl das Karomuster viel schöner!


Auf dirndlshop.de gibt es sehr schöne Modelle, wie ich finde und auch eine tolle Auswahl. Es gibt verschiedene Kategorien von dirndl und passende Ketten oder Schmuckstücke, die teilweise auch manchmal gratis dazu kommen. Unter der Kategorie "Exklusive Dirndl" habe ich auch ein paar sehr schöne Modelle gesehen und fast hätte ich mir da eines geholt.


Wie findet ihr das Dirndl? Habt ihr selber auch eines oder eine Gelegenheit, wo ihr eines tragen könnt?:) Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ♥ xoxo♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Das sieht super hübsch aus! Ich mag das Karomuster auch :)

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zwar kein eigenes, aber ich finde sie richtig schön, vor allem auch dein modell (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total schönes Dirndl.
    Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht ans Oktoberfest.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Dirndl total gerne, denn diese sind bei uns auf fast jedem Zeltfest ein MUSS! :)
    Deines steht dir ausgezeichnet. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Das Dirndl sieht echt süß an dir aus!
    Ich besitze keins, weil ich auch keine Gelgenheiten hätt , um es zu tragen. Und ich wohne in Sachsen und dort wird sowas leider nicht getragen.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo