Breuningerland Haul: Hollister, Müller

23 September


Hi ihr lieben
In den Ferien War ich mit meiner Mama in breuningerland, einen shoppingcenter und ich wollte euch noch zeigen, was ich dort eingekauft habe :)♡ etwas gekauft habe ich nur im hollister und Müller


Hollister Top 35 Euro: Dieses Top fand ich so schön mit dem Muster, das ausschaut wie eine Kette. Es war doch relativ teuer, aber ich fand einfach so schön, dann habe ich es gekauft.


Hollister Jogginghose 22 Euro und Jeans 50 Euro: Die Joginghose ist einfach super bequem und ich finde sie dazu auch nicht zu locker oder zu tief sitzend, was ich nicht so mag. Da ich schön länger nach einer neuen Jogginghose gesucht habe, habe ich sie im Sale für 22 Euro gekauft, sowie eine neue Jeans, die etwas höher geschnitten ist :) Ich finde die Jeans von Hollister am besten und ich finde dort immer passende Jeans, weil mir so oft Jeans, die ich anprobiere zu lang sind


Häfft von Müller 4 Euro: Ich hatte dieses Hausaufgabenheft letztes Jahr nicht, aber immer die Jahre zuvor und ich wollte es mir wieder kaufen, weil es einfach so praktisch ist und man echt nichts vergisst damit:D


Müller Taschentücher , Lippenstift und Nagellack:
Zuerst habe ich mir eine neue Box mit Taschentüchern gekauft, weil ich diese Box immer auf meinem Nachttisch stehen habe. Dann habe ich mir einen neuen Lippensift von essence gekauft, nämlich die Farbe 03 Dare to Wear, ein richtig toller dunkelroter Ton, nach welchem ich auch schon länger gesucht habe. Dann musste noch ein Nagellack von essence in der Farbe 09 Lucky mit. Nur die Preise weiß ich nicht mehr genau:D

Ich wünsche euch noch einen schönen tag ♡

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Schöner Haul, hast ja echt tolle Sachen gefunden! Die Jogginghose
    gefällt mir besonders gut, genau so eine suche ich schon echt lang!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :-) Ich folge dir mal, hast echt n tollen Blog! <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo