August Favoriten ♥

28 August


Hi ihr lieben,
Seit gestern bin ich wieder zu Hause, weil ich die letzten 3 Wochen in Frankreich im Urlaub war. Deswegen kamen in der letzten Zeit auch keine Posts mehr, da ich nur ein paar Posts schon vorgebloggt hochladen konnte. Die letzten 3 Wochen waren echt schön, wir waren an ganz verschiedenen Orten und der Strand war so schön, ich wollte gar nicht mehr nach Hause!  Aber jetzt bin ich wieder zurück und habe dort einige Fotos gemacht und dazu werden in den nächsten Tagen ein paar Posts kommen! Heute werde ich aber wieder packen, denn morgen fahre ich für eine Woche mit einer Freundin nach Österreich . Ich freue mich da auch schon richtig darauf und ich hoffe, dass das Wetter gut wird! Aber heute wollte ich euch noch meine Favoriten aus dem August zeigen, da der Monat sich schon wieder zum Ende neigt und ich dann nur noch 2 Wochen Ferien habe. :(
Mögt ihr meinen alten oder neuen Header mehr? <3


"Telefonkabelhaargummies:"
Ich mag diese Haargummies richtig gerne! Für eienen hohen Zopf halten sie meine Haare nicht, aber ich binde mir manchmal einfach einen lockeren, geraden Zopf, wenn mich meine Haare stören. außerdem sehen sie auch als Armband toll aus. Ich habe sie in rosa und schwarz von invisibobble, die man aber nicht alle auf dem Bild sieht und dann habe ich 2 neue, die als Extra in der neuen Bravo Girl waren :)


Colleen Hoover "Hope Forever" 10 Euro
Das Buch ist richtig toll! Ich habe es echt schnell fertig gelesen und möchte auch die anderen Bücher von Colleen Hoover lesen. Die Geschichte ist schön, aber auch traurig, aber sie hat mir richtig gut gefallen!:)


Victoria Secret Mäppchen und Yves Rocher Lippenbalsam:
Ich finde das Mäppchen richtig schön und es passt sehr viel hinein. Ich habe es mir dieses Jahr in den Osterferien in London gekauft und es hat 12 Pfund gekostet. Neben Stiften habe ich noch meinen neuen Labello von Yves Rocher, der sehr intensiv Erdbeere riecht! Und ich finde ihn so toll!:D


Beide DVD's habe ich im Urlaub angeschaut. Maleficent ist ein sehr schöner film, der die Geschichte von Dornrösschen etwas abgewandelt nachspielt, aber diese Version finde ich besser, da sie auch mehr auf Maleficent eingeht. Und dann haben wir uns in Frankreich für 10 Euro die DVD 22 Jump Street gekauft, und ich war richtig gespannt auf den Film, da ich den ersten Teil (21 Jump Street) auf Netflix vorher angeschaut hatte und der war schon echt lustig und der zweite Teil ist genauso witzig! :) Ich kann beide Filme sehr empfehlen, die Trailer habe ich in den Titeln verlinkt! :)


Textmarker / Post-It's - Bleistifte - Kugelschreiber:
In Frankreich habe ich im Carrefour ein paar nützliche Dinge für die Schule gekauft. Mein Bruder schaut die ganze Zeit "Back-too-school-"Videos an, und damit hat er mich ein bisschen angesteckt, deswegen haben wir schon ein paar Utensilien gekauft:D Die Auswahl war dort echt groß und dann haben wir uns größere Packungen von Textmarkern, Post-It's, Bleistiften und Kugelschreibern von Bic gekauft, die halten wirklich lange! 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥ xoxo♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Toller Post! ♥︎
    Kann es sein, dass du dir einen neuen Header erstellt hast? Der sieht nämlich super aus! :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe ich! :) dankeschön, das freut mich voll! :) <3

      Löschen
  2. Schöne Favoriten, das Mäppchen ist so süß!
    Ich hab heute auch einen Favoriten Post gepostet,
    würde mich freuen, wenn du auch vorbeischaust :)

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch <3
      mach ich gerne :) liebe grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich finde das Mäppchen von Victoria Secret auch total schön!<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Favoriten und schöner Post, das Mäppchen finde ich total schön:)
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo