Off to Berlin

18 Juli


Hi ihr lieben,
Morgen früh fahre ich nach Berlin auf eine Studienfahrt mit der ganzen Stufe und ich freue mich richtig darauf, weil ich noch nie in Berlin war und schon immer mal dort hingehen wollte. Deswegen habe ich mir vor einigen Jahren sogar einen Reiseführer gekauft, der bis jetzt nie zum Einsatz kam.
Daher wollte ich euch heute ein paar Dinge zeigen, die ich eingepackt habe, wobei es aber mehr um mein Handgepäck gehen soll, weil ich das immer interessanter finde, weil das ja immer griffbereit ist:)



Ich kam auf die Idee, mein Essen in einen Beutel aus Plastik zu füllen. In diesen durchsichtigen Beuteln waren einmal LE-Produkte enthalten, die ich irgendwann ml zugeschickt bekommen habe und bisher habe ich sie nie benutzt, aber ich finde es eigentlich ganz praktisch, wenn ich die ganzen Snacks dort aufbewahre, weil so alles an einem Platz ist, und dann auch mehr Ordnung in meiner Handtasche herrscht. Ich habe einen Müsliriegel, Schokoreiswaffeln, Pick-Ups, und Fruchtsticks von N.A (die schmecken so lecker) eingepackt. Dazu kommt dann noch etwas zu trinken.



In einem weiteren Beutel habe ich Taschentücher, Desinfektionsgel, einen Spiegel, ein Minideo, Haargummies, einen Lippenbalsam, einen Fächer und Kaugummies und eine Sonnebrille.:D


Dann habe ich noch eine Zeitschrift, einen Reiseführer (irgendwie lese ich mir gerne durch, was es mit den ganzen Sehenswürdigkeiten usw. so auf sich hat, ich finde man ist dann viel informierter, als wenn man nur dort ankommt und sie sich anschaut:D), und meinen ipod dabei.

Ich habe ein paar Posts vorgebloggt, die dann nächste Woche kommen werden <3 Außerdem werde ich dort sicher ein paar Fotos machen:)

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. ich wünsche dir ganz viel spaß in berlin! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gerne mit gekommen ;)
    Wünsche dir aber ganz viel Spaß♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich fahr morgen auch nach Berlin hihi ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo