NOTD: KIKO blau ♥

09 Mai

Nach einer anstrengenden Woche wollte ich mich noch bei euch melden. Nach 2 Klausuren und anderen Terminen, wenig Schlaf, bin ich SO froh, dass Wochenende ist. Und weil es jetzt 00:36 Uhr ist, wollte ich euch jetzt kurz noch ein NOTD zeigen, das ich diese Woche fotographiert habe. Meine Nägel mag ich momentan richtig gerne, weil sie die perfekte Länge haben, wie ich finde. Nur der mittlere Finger nicht, da der Nagel gerissen ist. Ich hasse es, wenn ein Nagel abbricht und er nicht mehr zu retten ist! :D Der Nagellack von KIKO ist aus dem nail laquer Sortiment mit der Farbe 300, und mir gefällt daran, dass er leicht glitzert! Ich habe mir einige Nagellacke von KIKO vor ein- oder zwei Jahren in Italien gekauft, aber mittlerweile gibt es in einer Nähe auch mehrere Kiko-shops. Ich lackiere mir normalerweise zwei mal in der Woche die Nägel, und von Dienstag bis Heute hat er eigentlich sehr gut gehalten! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ♥ xx

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Ui der Lack ist so hübsch, ich glaube, dass ich den auch habe :D:) Muss ich sofort mal suchen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich sehr schöner nagellack (:
    übrigens habe ich dich für den candy cherry award nominiert und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Nagellack! Die Farbauswahl von Kiko ist meiner Meinung
    nach total schön, ich hab auch so einen ähnlichen von Kiko. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Die Farbe sieht wirklich schön aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful color :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farbe!:)
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich habe noch keinen Lack von Kiko, aber möchte mir langsam mal einen zulegen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Farbe!<3 Gefällt mir sehr gut!
    Ich glaube sogar, dass meine Schwester diesen Lack besitzt,hihi! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo