Candy Cherry Award ♥

12 Mai


Hi ihr lieben,
Kaum ist das Wochenende vorbei, habe ich in den nächsten Tagen wieder freie Tage, und das ist wirklich richtig schön, da ich mich momentan nicht so gut fühle. Am Sonntag war ich auf einem holi gaudy Festival bei mir in der Nähe und am Montag hatte ich auf einmal Kopfschmerzen und Husten.Heute Morgen ging es mir zum Glück schon wieder besser, aber ich fühle mich trotzdem noch richtig müde.
Da ich die restliche Woche keine Schule mehr habe, wollte ich mich jetzt die Zeit nehmen die Fragen des Candy Cherry Awards von der lieben Lara zu beantworten! Danke fürs Taggen! :)<3

Ihre Fragen

1. wie lange bloggst du schon?
Seit 3 Jahren :)

2. welche jahreszeit ist deine liebste? und warum?
Ich mag den Sommer am meisten, weil die Sonne scheint, es ist warm und man draußen kann viel mehr unternehmen, als im Herbst oder Winter. Ich fühle mich im Sommer auch immer viel glücklicher :) 

3. welche art von blogs magst du am meisten? und warum?
Ich mag Fotoblogs oder Blogs mit philosophischen Texten echt gerne, weil sie so inspirierend sind, aber auch Beautyblogs :)

4. in welches land möchtest du unbedingt mal reisen?
In so viele wie möglich, da fällt mir jetzt kein bestimmtes ein, aber es gibt einige Städte, die ich unbedingt mal sehen möchte, wie zum Beispiel New York  und viele andere Städte in den USA und in die Karibik wollte ich auch schon immer mal...

5. wenn du deinen blog in drei worten beschreiben müsstest, welche worte wären es?
Das ist echt schwer haha, ich würde sagen: vielleicht persönlich, bunt und verschieden 

6. was oder wer motiviert dich zum bloggen?
Andere Blogger motivieren mich, wenn ich andere Blogposts lese, aber meistens bin ich selbst dazu motiviert,weil ich es gerne mache und nach ein paar Tagen ohne zu bloggen, fehlt es mir :)

7. hast du dir ziele für 2015 gesetzt? wenn ja, welche?
Oh ja, ich habe eine Liste voller Dinge, und ich bin auch gerade dabei, so viel wie möglich davon umzusetzen. Ich werde in diesem Jahr noch meinen Führerschein fertig machen, dann möchte ich mich, wenn es gut läuft als Au-Pair und Work&Travel noch in diesem Jahr für das nächste Jahr bewerben, und außerdem wollte ich herausfinden, was ich später mal wirklich aus meinem Leben machen möchte:D Dann wollte ich Kochen lernen, was mittlerweile ganz gut klappt, ich habe letzte Woche  zum erstem Mal Nudeln gekocht , die nicht zu hart waren und eine Soße dazu haha

8. hast du einen lieblingsfilm? wenn ja, welcher?
"Now is good" ist einer meiner Lieblingsfilme :)

9. machst du dir viel aus der meinung anderer?
Ich versuche darauf so wenig Wert, wie möglich zu geben. Die Meinung von Menschen, die mir nahe stehen, ist mir  wichtig, aber von Anderen eigentlich nicht. Es lebt sich viel einfacher, wenn es einem nicht wichtig ist, was andere denken

10. gibt es etwas, was du unbedingt in deinem leben erreichen willst? wenn ja, was?
Da gibt es eigentlich echt viel, aber am wichtigsten wäre es mir,dass ich irgendwann zurückschauen kann und glücklich bin mit Leuten, die mich glücklichen machen <3
Und ich will mal dabei sein, wenn Welpen geboren werden und eine Hundefamilie aufziehen.


Meine 10 Fragen:
1.Was macht dich glücklich?
2.Was ist dein momentanes Lieblingslied?
3.Hast du ein Lieblingsland?
4.Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
5.Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
6.Hast du einen Lieblingsfilm? Welchen?
7.Was machst du am liebsten an Wochenenden? 
8.Was ist dein Traumberuf?
9.Was ist dein Lieblingsgetränk?
10.Welche Blogposts liest du am liebsten?

Ich tagge:

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. es freut mich sehr, dass du meine fragen beantwortest hast (:
    ich finde die antworten wirklich sehr interessant!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Award, Liebes! Du bloggst ja schon total lange!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Anworten und schöne Fragen ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Post und tolle Antworten!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo