my cutie ♥

20 Mai

                        Hi ihr lieben,
Da ich momentan nichts Spannendes zu zeigen habe, zeige ich euch ein paar Fotos von einem meiner Hasen, die ich gestern gemacht habe. Ich liebe es sie laufen zu lassen und sie zu beobachten, und manchmal schauen sie einen richtig süß an! Und es ist auch gar nicht so einfach sich über die Ferien von ihnen zu trennen...
Momentan habe ich einfach richtiges Fernweh. Ich würde am liebsten sofort irgendwo hinfliegen, wo es richtig schön warm ist. Einfach weg vom Regen.:D
Heute habe ich nicht viel gemacht. Mein Bruder hatte Geburtstag und ich habe ihm geholfen eine LED Lichterkette zu installieren,nachdem er sie fast zweimal hintereinander kaputt gemacht hätte!
Und ich höre die ganze Zeit alte Lieder von Miley Cyrus, da ich früher ein großer Fan von ihr war. So mit 12, und 13 Jahren war mein Zimmer voller Poster, es gab keinen einzigen Fleck, wo ihr Gesicht nicht abgebildet war und teilweise kann ich die Lieder heute noch auswendig...
Aber heute ist sie irgendwie kein Vorbild mehr für mich, sie hat sich zu sehr verändert, auch wenn ich ihre Musik immer noch mag, weil sie eine tolle Stimme hat :)! Ich weiß noch als ich mit 11 das erste mal bewusst ein Youtube Video angeschaut habe, weil das ein Musikvideo von ihr war und ich damals noch die Befürchtung hatte, dass Youtube etwas kostet haha
                                     
  Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!<3

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. So sweet:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, dein Hase ist ja zuckersüß!♥
    Mein Zimmer war früher auch immer voll tapeziert
    mit Postern von irgendwelchen Stars.. oh man :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ging mir aber genauso mit den Postern,hihi! :D
    Wirklich schöner Post!<3 Dein Hasi ist ja wirklich, wirklich süß! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo