Late Sunday

03 Mai

Jedes Wochenende sollte aus 3, statt 2 freien Tagen bestehen, weil man dann einfach viel mehr Zeit für alles hat und leider ist das schon wieder vorbei. Aber eigentlich hat es hier die ganze Zeit nur geregnet. Wie habt ihr das verlängerte Wochenende verbracht?
Am Freitag und Sonntag war ich überwiegend zu Hause und am Samstag habe ich eine Freundin in der Stadt getroffen und wir haben einfach geredet und waren in ein paar Läden und ich habe mir einen neuen Concealer gekauft, da ich schon länger den Fit Me Concealer von Maybellinne ausprobieren wollte, und mein anderer Concealer so gut wie leer ist. Ich habe die Farbe 20 gekauft, da die Farbe 15 doch zu hell für mich war und er hat 4,95 Euro gekostet! Dann habe ich mir im Hollister noch ein cropped top gekauft für 8 Euro.Ich gehe so gerne in den Hollister, wenn es Sommer oder Frühlingskleidung gibt, weil sie dort so schöne Sachen haben!
 Ich wünsche euch eine schöne Woche xx♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Wirklich schöner Post und so ein schönes Bild am Ende!<3 Der Lippenstift steht dir echt fantastisch, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, dieses bewegte Bild zum Schluss ist ja
    cool! Wie macht man sowas? Das Croptop ist echt schön!


    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der Fit me Concealer ist verdammt gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich habe das ganze Wochenende mit meiner besten Freundin verbracht, war eine echt schöne Zeit :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. das croptop ist wirklich sehr schön. ich liebe es im sommer auch zu hollister zu gehen, weil die dann immer die schönsten klamotten haben :D
    liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Croptop gefällt mir echt gut! Ich liebe die Frühjahrs und Sommerkollektionen bei Hollister auch immer total :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so hübsch.:) ♡

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo