London Impressions Video ♥

06 April


Guten Morgen ihr lieben,
Ich wünsche euch noch schöne Ostern und noch einen entspannten Feiertag! Am Sonntag habe ich ein paar Schokohasen bekommen und bin am Wochenende dazu gekommen ein Video mit  ein paar Eindrücken aus London zu bearbeiten und zu schneiden und endlich ist es fertig! Wenn ich mir das Video anschaue, würde ich am liebsten wieder zurück! Ich werde heute noch meinen Koffer fertig auspacken, womit ich gestern Abend schon ein bisschen begonnen habe und aufräumen:) In den nächsten Tagen folgen noch die restlichen Bilder und der versprochene Haul :)♥
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Toller Post und schönes Video mit tollen Eindrücken!
    Ich freue mich schon auf den Haul. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön, ich hoffe, dir gefällt London!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll! Hoffe du hattest eine schöne Zeit auf der Insel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Aufnahmen, ich war noch nie in dieser Stadt. Sollte ich vielleicht mal tun. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder und ein schönes video (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Sowohl die Bilder, als auch das Video gefallen mir richtig gut :) London ist einfach so eine schöne Stadt!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder und ein wirklich schönes Video!<3 Gefällt mir richtig gut und du wirkst sehr sympathisch! London sieht so toll aus und ich finde es eine schöne Idee, dass du ein Video draus gemacht hast! :) Ich werde gleich weiterschauen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo