Inspiration for lunch ♥

27 April


Hi ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden! Und in vier Tagen naht schon das verlängerte Wochenende!:D Heute wollte ich euch eine Inspiration für das Mittagessen geben, das für mich die wichtigste Mahlzeit ist. Nur werde ich danach immer so müde, und ich kann trotzdem nicht einschlafen, egal wie sehr ich es versuche. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch nie einen Mittagsschlaf gemacht, obwohl es manchmal echt gut wäre...
Bei diesen Fotos bekomme ich gerade wieder Hunger, was um 22 Uhr nicht so gut ist, aber ich wollte euch diesen Post schreiben.:D Vielleicht mache ich bald wieder ein Food-diary, aber ich muss sagen, dass es manchmal echt anstrengend ist, jedes Essen zu fotographieren :D  Ich habe es trotzdem geplant, weil mein letztes Food-Diary echt etwas länger her ist. Hier*klick* kommt ihr zu einem meiner letzten Food-diaries über das Mittagessen.
Mein Lieblingsessen ist Gemüse und ja das Bild oben beschreibt das ganz gut!:D Dazu esse ich oft noch so vegetarische Schnitzel, die aus Milch gemacht wurden, und ich kaufe diese oft im REWE.
Dazu mag ich am liebsten Säfte, wie Orangen-oder Apfelsaft, dieser hier war sogar selbst gemacht!:D

Was ist euer Lieblingsessen? ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Die vegetarischen Schnitzel esse ich auch immer unheimlich gerne, mittlerweile schmecken sie mir fast besser als normale!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus!<3 Yummy! Im Moment esse ich total gerne Avocados und Zuchinis,hihi! :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, das sieht soo lecker aus!
    Ich mag Wiener Schnitzel und Chili Con Carne total :D
    Liebe Grüße, Rike❀

    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  5. mhhhhh... sieht das lecker aus! *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo