New In: Michael Kors ♥

09 März


ihr lieben <3
Das Wochenende ist schon wieder vorbei, aber ich muss sagen, dass es richtig schön warm war und mich das sehr glücklich gemacht hat! Am Samstag war ich mit einer Freundin im Fitnesstudio und einen Tag später hatte ich so Muskelkater haha, obwohl wir gar nicht so viel gemacht haben :D. Am Sonntag war ich wegen dem guten Wetter mit ein paar Freunden Inliner fahren ♥
Aber heute wollte ich euch meine Schuhe von Michael Kors zeigen, die mir super gut gefallen! Ich hätte aber so gerne eine Tasche von MK, das steht schon echt lange auf meiner Wunschliste.Generell brauche ich eigentlich eine neue Tasche, weil ich eigentlich immer die große oder kleine Longchamp benutze und beide sind schwarz. Braune Taschen finde ich zum Beispiel auch richtig schön! :)

Habt ihr etwas von Michael Kors? <3 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Ich finde die Schuhe sehr schön, dabei stehe ich absolut nicht auf Absatz :D Ich habe persönlich nichts von MK, aber ich finde die Uhren und ein paar Taschenmodelle wunderschön *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe gefallen miir ssuper, super gut!!:)
    Liebst, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20:02

    Oh wow! Die sind wirklich traumhaft schön!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wirklich sehr schön, vorallem die farben gefallen mir richtig gut!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich besitze nichts von Michael Kors, finde die Sachen aber toll genauso wie deine Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  6. Sooo wunderschöne Schuhe!<3 Gefallen mir sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind total schön!:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Schuhe sind sooo schön! :o
    Ich möchte total gerne eine MK Tasche haben, entweder
    Selma oder Sutton - in schwarz. Aber das bleibt wohl ein Traum :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo