Haul: müller, dm, fielmann

18 März

Vor ein oder zwei Wochen war ich in der Stadt  und habe mir diese Dinge gekauft. Eigentlich wollte ich auch Klamotten und Ohrringe kaufen, aber ich kam nicht dazu. Außerdem wurden die Tüten immer schwerer, weil ich auch noch einen Bilderrahmen gekauft habe und einen Tag später hatte ich richtig Muskelkater an den Armen :D. Zwei Dinge, die ich mir gekauft habe, habt ihr schon gesehen, einmal das Müsli und das lippenpeeling♡Airwaves Kaugummies: Ich mag diese Kaugummies ganz gerne, auch wenn sie echt scharf sind. Für 2,45 Euro habe ich sie mir zur Abwechslung gekauft. (dm)
Extra Professional mints: Diese Mints kaufe ich ständig, weil sie super nach Beeren schmecken! (dm)
Dann habe ich mir noch eine Schokomaske von schaebens gekauft. Ich mag diese Maske am liebsten von schaebens. Sie hat 55 ct gekostet.(müller)Die Probegrößen von meinen Kontaktlinsenspülungen gehen extrem schnell leer, daher habe ich mir bei filmann ein Vorteilspack mit je 300 ml für 20 Euro gekauft. Für meine Hasen habe ich  Trockenfutter ohne Getreide gekauft, was besser ist als mit Getreide, weil sie das eigentlich nicht so gut vertragen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)! x

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Kleiner aber feiner Haul :) gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo