30 things that makes you happy

20 März


Hallo ihr lieben,
Die Woche ging wieder extrem schnell vorbei und ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass übernächste Woche schon Osterferien sind! Davor gibt es aber noch Einiges zu tun, aber ich hoffe dass das Wetter nächste Woche genauso schön wird, wie es diese Woche der Fall war.
Habt ihr die Sonnenfinsternis heute "gesehen"? Ich habe heute Morgen erst mitbekommen, das heute eine Sonnenfinsternis ist, da ich in den letzten Woche kein Fernsehen geschaut habe und auch aufgehört habe morgens Zeitung zu lesen, weil ich einfach so beschäftigt war und manchmal machen mich die vielen schlechten Nachrichten auch ziemlich traurig...
Ich habe sie aber heute gesehen und fand es eigentlich ganz interessant, aber ich dachte wirklich, dass es dunkler werden würde.  Hätte mir das heute niemand gesagt, dann hätte ich auch nichts bemerkt :D
Jedoch  möchte ich euch aber heute 30 Dinge zeigen, die mich zum Beispiel glücklich machen. In den letzten Tagen ist mir besonders bewusst geworden, dass es so viele Kleinigkeiten gibt, die glücklich machen können, wenn man sie erkennt. Es müssen nicht immer große Dinge sein, und jeder Tag sollte irgendetwas an sich haben, das einen glücklich macht. Die Anzahl davon ist ja ohnehin begrenzt, daher ist es umso wichtiger, Dinge bewusster wahrzunehmen :)








                                                                   1.Von jemandem  hören, dass man vermisst wird
2. Ehrliche Komplimente
3.Leckeres Essen
4.Filme oder Serien schauen
5.Palmen und Strand
6.Umarmungen
7.Lange Gespräche
8.Sich nach einer anstrengenden Zeit etwas gönnen
9.Shoppen
10.Mit jemandem über mich selbst lachen
11.Schöne Lieder hören, die einen glücklich machen
12.Pancakes mit Erdbeeren ♥♥♥
13.Etwas schaffen, dass man sich lange vorgenommen hat
14.Ein Buch zu Ende lesen
15.Den Bus genau dann erreichen, wenn er ankommt
16.Mit geöffneten Fenstern schlafen und die warme Luft im Sommer spüren
17.Der Duft von Sonnencreme, oder Salzwasser
18.Ausschlafen
19.Wenn Fremde einen ohne Grund anlächeln :D
20.Den Sonnenuntergang anschauen
21.An den Sommer denken
22.tumblr
23.Tiere beobachten
24.Im Flugzeug fliegen
25.Einen sehr unheimlichen Film anschauen
26.Vorfreude auf etwas
27.Frisch gepresster Orangensaft
28.Urlaube planen
29.Menschen beobachten, die besonders glücklich sind
30.Den Sonnenaufgang sehen

Was macht euch glücklich? <3
In diesem Sinne wünsche euch euch ein  glückliches Wochenende ♥ :D

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. lol tumblr
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir in all den Dingen nur zustimmen! Mich machen eigentlich alle Dinge, die du auf deiner Liste hast auch glücklich, ich liebe es auch immer, wenn mir fremde Menschen zulächeln, meistens bin ich aber die erste, aber wenn ein Lächeln zurückkommt bin ich trotzdem glücklich :D
    Ein schöner Post, Liebes ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich toller post! mich machen viele dinge glücklich, die dich auch glücklich machen und ich kann mich der meinung, dass einem kleine sachen schon glücklich machen nur anschließen (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein wundervoller Post, liebe Gabi!<3 Ich kann dir in allen Punkten nur Recht geben! Echt toll aufgelistet!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenfinsternis hab ich auch nicht wirklich gesehen ;D aber drinne ist mir dann aufgefallen, dass es doch schon ziemlich dunkel war vom licht her! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Manchmal sind es gerade die Kleinigkeiten, die einem ein gutes Gefühl geben <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo