XXXL Favouriten im Januar ♥

01 Februar

 


Der Januar ist vorbei und ich wollte euch passend dazu meine Favouriten aus dem letzten Monat zeigen! :) Ich werde versuchen an jedem Monatsende so einen Post zu machen. Gestern war ich beim Friseur und habe etwa 10 Centimeter abschneiden lassen, weil meine Haare einfach zu lang waren. Mir hat es nicht mehr gefallen. Wenn ich sie richtig geglättet habe, gingen sie mir etwa bis zum Bauchnabel.Ich bin sehr darüber, dass ich beim Friseur war. :D  Heute werde ich nichts tun, außer meine Pinsel waschen, aufräumen, und ich möchte mich auf Netflix anmelden und eine Reise für die Osterferien buchen, ich freue mich schon richtig darauf. Wenn es wirklich klappt, werdet ihr mehr erfahren.♥ Aber kommen wir nun zu den Favouriten :)


Oberteile: Momentan trage ich richtig gerne farbige Oberteile. Hollister hat immer sehr schöne solcher Oberteiler in der Frühlingskolletktion. Ich freue mich schon total auf den Frühling und ich habe das graue Wetter richtig satt. Und diese Farben machen gleich bessere Laune! :)



Musik: Ich verlinke euch meine Lieblingslieder, die ich im Januar ständig gehört habe.
Love me like you do
Everytime
No Control (Cover)
Your Graduation
Traking time
Andy Grammar Back home
Andy Grammar Crazy Beautiful
The Kooks one last time
The Kooks Naive



Dekoration: Ich sollte die Dekoration von Weihnachten noch abhängen und damit meine ich die Socke mit dem Nikolaus :D Momentan mag ich es aber richtig gerne Bilder an meinen Spiegel zu hängen. Bilder aus tumblr, we ♥ it oder eigene Bilder oder Postkarten. Ich hätte richtig gerne eine Polaroidkamera, um schöne Schnapschüsse zu machen und an den Spiegel zu kleben! :) Aber leider sind die Filme dafür so teuer :s


DVD: The fault in our stars: Der Film ist einfach richtig toll! Die meisten kennen bestimmt schon den Trailer, aber ich verlinke ihn euch trotzdem mal.


Starbucks Thermosflasche:Da ich im Januar ein paar Tage lang sehr erkältet und krank war, hatte ich diese Flasche von Starbucks öfter mit dabei. Ich habe dann immer Ingwertee eingegossen und ich muss sagen, dass dieser Tee sehr gut schmeckt, auch wenn er anfangs ein bisschen scharf ist. Gegen Erkältung ist er aber sehr gut und ich habe gehört, dass er auch beim Abnehmen helfen soll. Mir ist das nicht so wichtig, ich würde trotzdem wieder gerne diesen Tee trinken :)


Neutrogena Handcreme Nordic Berry:Von allen Handcremes, die ich besitze, mag ich diese hier am meisten. Die Creme riecht wunderbar nach Beeren und zieht super schnell ein. Außerdem werden die Hände sehr weich und geschmeidig.


Lippenstift: Rival de Loop: Nr 17  Momentan mag ich Farbe auf den Lippen richtig gerne und dieses rot ist auch super natürlich, wenn man es dezent aufträgt

Nagellack: Catrice: C07 Black for Gold  Ich liebe einfach schwarzen Nagellack, weil er zu jedem Outfit passt :) Und es ist meine Lieblingfarbe (mit rotem Nagellack), den ich auf den Nägeln trage

Lippenstift: Manhatten: 33 N Diesen Koralton mag ich momentan auch sehr gerne, weil er einen leichten Shimmer bewirkt, der leicht orangestichtig ist.


Fussbalsam: School: Ich benutze diese Creme schon länger und ich finde sie super, da sie sehr shcnell einzieht und die Haut schön pflegt.

Bodylotion: Weleda:  Diese Bodylotion ist meine Lieblingsbodylotion, sie kostet allerdings meines Wissens im dm um die 17 Euro. Dafür ist sie frei von schädlichen Stoffen und es handelt sich hierbei um Naturkosmetik. Der Duft von Granatapfel ist einfach toll und die Creme zieht schnell ein und auch Stunden später riecht man noch danach :)


Nivea Creme: Ich habe mir diese Creme gekauft, da meine Haut in letzter Zeit sehr trocken war. Abends habe ich sie immer auf die Lippen und unter die Augenpartie gegeben und es hat etwas geholfen.Am nächsten Morgen war die Haut viel entspannter und weicher.



Food: Kommen wir nun zum Essen. Ich liebe es  ja Essen einzukaufen und gehe immer gerne mit meinen Eltern mit, weil ich dann mitentscheiden kann, was wir kaufen. Diesmal wollte ich ein Müsli von "mymüslitogo" ausprobieren, der 2 Euro kostet.Ich habe das Müsli zum Frühstück ausprobiert und fand das Müsli ganz lecker, vor allem mit den Himbeeren :). Dazu habe ich Nussecken gekauft für 1,79 Euro und sie schmecken einfach richtig gut, aber leider hat eine Nussecke 222 kcl. Dann habe ich mir nutella gekauft, weil ich einfach immer einen Schokoauftrich brauche und dazu noch einen Multivitaminsaft von "hohes C". Ich mag solche Säfte, die richtig natürlich schmecken richtig gerne!

Was waren eure Favouriten im Januar? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ♥ 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥ xoxo

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ein wirklich toller Post mit sehr schönen Favoriten!<3 Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast!
    Den Film liebe ich auch total,hihi! Meine Januar Favoriten kannst du gerne in meinem Video sehen,haha!:D Das würde sonst den Rahmen sprengen!:) Zu meinen Januar Favoriten zählt ganz klar ein Starbucks Becher und"Eine wie Alaska" von John Green!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle favouriten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon sehr auf deine nächsten Favoriten :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Total cooler Post!:) Ich liebe TFIOS!
    Und den Becher hab ich auch haha :3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt schöne Favouriten:)
    Meine Favouriten sind meine Naked2 und meine Spiegelreflexkamera:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Tolle Produkte! Ganz viele benutze ich davon auch selber! die Neutrogena Creme mag ih auch echt gerne und momentan bin ich noch auf der suche nach einer richtig guten Bodylotion... vllt. wird es ja die von Weleda ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo