Take me back to vacation

22 Februar


Hi ihr lieben <3
Ich habe letzens auf einer anderen Speicherkarte ein paar Fotos gefunden, als ich auf der MSC Splendida war und ich wollte sie euch gerne zeigen. Wenn ich mir manche Bilder anschaue, möchte ich so gerne, dass wieder Frühling wird. Diese Woche war ich so glücklich, ich glaube es war am Freitag, als es plötzlich etwas wärmer wurde und die Sonne schien! Heute war ich zur Abwechslung mal Joggen, aber schon als ich einen Schritt nach draußen gemacht habe, wollte ich schon nicht mehr,aber ich habe es dann mehr oder weniger durchgezogen. Ich mag es am liebsten joggen zu gehen, wenn es richtig schön warm ist! Meine Ferien sind jetzt um, aber bis zu den nächsten Ferien dauert es schon gar nicht mehr so lange. Und bis dahin freue ich mich einfach auf das, was kommen wird! Habt ihr schon Urlaubspläne für dieses Jahr?♥

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche <3 xx
-------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Wow, wirklich wunderschöne Fotos!
    Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum dieser Sonnenuntergang und dieses Schiff :o

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder, da bekommt man gleich lust auf urlaub (:
    liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Was für wunderschöne Bilder! Bin begeistert!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sehen echt traumhaft aus!
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo