My Weekend in pictures ♥

08 Februar

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Leider konnte ich am Wochenende nicht ausschlafen, aber in einer Woche nahen ja schon die Ferien, daher ist das nicht so schlimm. Am Samstagmittag war ich im Kino mit einer Freundin und habe den Film "3 Türken 1 Baby"  angeschaut und ich muss sagen, dass der Film richtig witzig und schön ist! Danach war ich noch kurz shoppen und habe mir 2 neue Oberteile gekauft und danach war ich kurz im dm - diesen minihaul zeige ich euch ebenfalls noch.♥ Ich werde dazu noch eine Review schreiben in der kommenden Woche. Der Rapper Eko Fresh spielt übrigens eine der Hauptrollen. Heute habe ich aufgeräumt und einfach ein bisschen entspannt. Ich werde nachher noch gossip girl oder pretty little liars anschauen und momentan habe ich ja netflix, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es nach diesem Probemonat weiter abonnieren möchte, weil ich die Auswahl an Filmen irgendwie nicht so aktuell und gut finde. Heute wollte ich euch jedenfalls ein paar Fotos vom Wochenende zeigen <3
Wie oben auf dem Bild, seht ihr hier mein Jogurt Parfait. Ich habe es mir heute mittag gemacht und ich liebe Essen, das gut aussieht und gut schmeckt :D. Dafür habe ich einen Apfel klein geschnitten, Naturjogurt und Müsli verwendet und alles dann abwechselnd geschichtet ♥
Meine Schachtel mit Erinnerungen auf Zetteln ist mittlerweile schon ganz gut gefüllt. Ich kann das echt nur empfehlen, ich habe das letztes Jahr auch gemacht und wenn man nach einem Jahr diese Schachtel öffnet und die schönen Erinnerungen merkt man erst, wie viele positive Tage und Momente es in einem Jahr gab! :)Mein drittes doodle diy, mittlerweile mache ich das so gerne! :D Ich male es zuerst und danach male ich es bunt aus und bis ich mit einem doodle diy fertig bin dauert es circa eine Woche, weil ich jeden Tag nur ein bisschen ausmale.
Am Freitag habe ich den Film "Behaving Badly" angeschaut und ich fand ihn ganz witzig. Hier sieht ihr noch die Musik, die ich momentan höre. Die Bravo Hits 85 und 86 mag ich richtig gerne, weil so viele schöne Lieder aus dem Sommer drauf sind. Außerdem mag ich One Direction richtig gerne!:)
Wie war euer Wochenende? Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!:) xx♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Sehr schöner Post!<3 Dein Joghurt Parfait sieht soo lecker aus, wirklich! Das Memory-Jar finde ich auch eine schöne Idee!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post <3 ich mag solche Post sehr,
    liebst lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen alle total schön aus, Süße :) Mein Wochenende war auch ganz schön :) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Frühstück sieht ziemlich episch aus-yummy!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe One Direction :O Die Bilder sind richtig schön und du scheinst ja ein sehr schönes Wochenende gehabt zu haben :)
    Meins war ein bisschen anstrengend, ich hatte zuhause viel zu tun und gestern hatte ich dann noch ein Spiel :O
    3 Türken & 1 Baby wollte ich mir auch im Kino ansehen, aber ich fürchte, dazu werde ich nicht kommen, ich hab momentan einiges um die Ohren :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. toll Bilder


    ich designe header und vllt magst du auch einen kostenlosen von mir :) meld dich doch einfach :)

    My Blog|Facebook | Bloglovin| Headers I made

    AntwortenLöschen
  7. Die Schüssel mit dem Parismuster ist sooo niedlich. ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo