essence update 2 meter produkte

19 Februar

Guten morgen ihr lieben <3
Ich habe gerade gefrühstückt und mache mich gleich fertig, um den vorletzten Tag zu genießen, bevor ich wieder nach Hause fahre!
Heute wollte ich euch einen Post mit einigen Reviews tippen, da ich von cosnova ein paar Produkte aus dem essence Sortiment der 2 Meter Theke erhalten habe  und mittlerweile alles ausprobieren konnte!:)
powder brushs: dieser abgerunderte Puderpinsel soll einenen gleichmäßigen Auftrag mit einem "makellosem" finish bewirken und empfohlen wird die Anwendung mit dem essence compact powder. Ich mag das Design super gerne und auch der Auftrag ist gut!
giant eyeshadow applicator: großer Lidschattenapplikator, um loses oder gepresstes Puder aufzutragen. In einem Zug soll man durch seine Form ein schönes Ergebnis erhalten. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen, allerdings setzt sich die Farbe auch ein bisschen ab und ist eher schwer wegzubekommen. Dafür ist der Lidschatten aber umso ergiebiger mit diesem Pinsel!
sun club 2in1 bronzing powder: 10 sunshine: (Highlighter & Bronzer)  Man soll den Highlighterteil auf Wangenknochen, Nase und Kinn auftragen, um das Gesicht zu konturieren. Das Bronzing Puder sol man danach auf dem restlichen Gesicht auftragen. Ich finde den Highlighter sehr gut, weil er besonders unter den Augenbrauen gut wirkt, und sie schön hervorgehoben werden. Es deckt gut ab und man bekommt eine schöne Farbe, wobei man da aufpassen muss, weil sie sehr dunkel ist. Daher trage ich das bronzing puder nur auf den Wangenknochen au und den Highlighter unter den Augenbrauen.
 pure skin antis-pot mousse make-up: 01 matte beige
Ich bin generell für make-up, das wirksam gegen Pickel oder Mitesser sein kann und antibakteriell ist.  Dieses Make-Up enthält Zink und die Wirksamkeit des Produkts soll hautärztlich getestet sein. Ich finde es deckt gut ab und passt auch zu meinem Hautton. Wenn man es danach gut abpudert, hält es auch den ganzen Tag über. Die Textur ist sehr cremig, was mir gut gefällt.Dieses Make-Up erinnert mich an mein aller erstes Make-Up, das ih 2010 ode 2011 gekauft habe. :D Mittlerweile ist es natürlich schon aufgebraucht)
quick & easy sponge nail caring oil:
ich dachte zuerst, dass es sich hierbei um einen Nagellackentferner handelt. Das ist aber ein Schwamm, der die Nägel mit pflegendem Öl versorgen soll. Das Produkt ist sehr ergiebig. Man taucht einen Finger hinein und kann das Öl dann verteilen. Den Duft mag sehr gerne und auch die Tube finde ich schön gestaltet. Um zwischendurch seine Nägel zu pflegen, die durch den Nagellack sehr häufig beansprucht werden, finde das Produkt ich super :)
 how to make brows wow make-up box:
Ich fand diese make-up boxen schon immer cool und als ich sie das erste mal in der 2.meter theke gesehen habe, wollte ich mir eine davon kaufen.Diese praktische Box enthält eine Anleitung,  3 Farben und einen Highlighter, sowie eine Pinzette, einen Pinsel und einen Spiegel. Ich würde euch gerne eine seperate Review schreiben, weil ich das Produkt echt cool finde! :) Kennt ihr diese box schon und habt damit Erfahrung?
make me brow eyebrow gel mascara 01 blondy brows
3in1: Dieses Produkt für die Augenbrauen soll sie färben, füllen und formen. Der letzte Aspekt gelingt meiner Meinung nach am Besten. Sie werden leicht gefüllt, was bei mir aber nicht ausreicht, weswegen ich zusätzlich einen Augenbrauenstift verwende. Die Farbe finde ich ganz gut, da sie einigermaßen bei mir passt. Das Formen ist aber am besten, weil sie noch besser in Form gebracht werden, als mit einem Augenbrauenbürstchen.
I ♥ trends the pastels 03 I'm so fluffy und 01 so lucky: Beide Töne mag ich sehr gerne, und besonders gefällt mir der grüne Ton, er so mettalische, schimmernede Elemente hat.
latex matt effect 32 the black cat: ich mag diesen Nagellack sehr gerne, weil er eine unglaublich gute Deckkraft hat, schön matt wird (und ich finde das hier sehr schön, obwohl ich sonst nicht so der Fan bin von matten Lacken) und ich so eine schwarze Farbe bisher noch nicht gesehen habe.
satin matt top coat: Überlack, damit der Nagellack matt wirkt.
essence nail art pastel ombre top coat Man soll Schicht für Schicht einen OmbréLook bekommen, Man sollte dafür wirklich einen dunklen Nagellack nehmen, weil der Effekt sonst zu milchig und zu pastell wird.
 latex matt effect 32 the black cat

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!
xoxo♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Richtig schöner Post!*.*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. The brushes look so cute :-) And that nail polish remover might make a good alternative for my Bourjois nail polish remover. It would save me some money.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post.
    Die Nagellacke werde ich mir auf jedenfall mal anschauen und das Make up auch.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Soo eine tolle Vorstellung wie immer!<3 Die neuen Produkte hören sich echt toll an!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. die Produkte sehen alle sehr toll aus, ivh wünsche dir ganz viel Spaß damit!:)
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo