Tops & Flops im Dezember : Peelingpad,Concealer,Deo,Buch,Eyebrowpencil

02 Januar

Top/Flop
Dieses Gesichtspeelingpad war in der Box von Rossmann, und in einem Kommentar hatte sich jemand dazu auch eine Review gewünscht: Ich fand das Peelingpad ganz gut, es ist nicht so unangenehm, wie die Bürste von ebelin, finde ich. Das Pad ist ein bisschen angenehmer und ich benutze es mit einem Peeling von Garnier. Danach fühlt sich das Gesicht etwas frischer und "geschrubbter" an, aber ich kann keinen weiteren Effekt erkennen. Meiner Meinung nach würde es auch ohne dieses Pad gehen, aber es ist auch nicht falsch es zu haben :) Aber ich denke, dass es bei jedem Hauttyp anders sein kann!
Top
Alverde Concealer: Ich habe ihn schon ein paar Wochen und er kostete etwa 2,50 Euro im dm. ES war ein sehr spontaner Kauf und ich suchte schon lange nach dem perfekten Concealer für mich. Viele sagen ja, dass der fit me Concealer von Maybelline ganz gut ist und ich hätte ihn ausprobiert, wenn ich nicht vorher diesen Concealer gekauft hätte. Er deckt super ab, passt sich bei mir gut an und hält auch den ganzen Tag! Leider weiß ich nicht mehr, welche Farbe das war, weil es an meinem Concealer verschwommen ist. Wer also von euch auch noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer ist, kann ihn ja mal bei dm swatchen!:)
Flop

Deos von Rexona und Dove: Ich frage mich wirklich, wieso die Firmen überhaupt noch Deos mit Aluminium herstellen. Ich habe beide Deos aus 2 verschiedenen Boxen und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich kann sie weder verschenken noch benutzen, auch wenn ich zugeben muss, dass sie beide sehr gut riechen und doch sehr gut wirken, weil ich sie einmal ausprobiert habe. Ich finde dafür irgendwie keine Verwendung, aber wegschmeißen möchte ich sie auch nicht. :D Aluminium verstopft die Schweißdrüßen und soll außerdem Krebseregend sein. Die Deos wären ohne Aluminium perfekt.


Top & Flop

Shades of Grey 2: Ich habe das erste Buch gelesen und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die 600 Seiten habe ich dann nach etwa 1 1/2 Wochen gelesen und ich finde das Buch einerseits aber andererseits too much. Die Geschichte von Christian und Anastasia finde ich in dem zweiten Buch wirklich sehr süß, weil sie sich so um einander kümmern und ich verstehe so langsam, wieso es eine Fanfiticon zu Twilight ist, da ich das bei dem ersten Buch nicht nachvollziehen konnte. Es hat mich in vielen Stellen an die Beziehung von Bella und Edward erinnert. Außerdem kommen in dem Buch neue Infos über Christian heraus und es bleibt sehr spannend, weil sie sich einigen Problemen stellen müssen. Aber nun zu dem Negativem: Es geht in dem Buch nur um das eine und irgendwann ist das zu viel, finde ich. Und was auch nervt sind die Begriffe, die immer wieder auftreten, wie zum Beipsiel "süffisant" und leider fallen mir keine weitere mehr ein, aber es gibt so Einiges :D Trotzdem werde ich das dritte Buch noch lesen, weil ich wissen muss, wie die beiden am Ende verbleiben und ob sie heiraten oder nicht.. :D
Top
Diesen Augenbrauenstift von Catrice habe ich mir am Dienstag gekauft und ich mag ihn bisher ganz gerne. Bisher habe ich das Augenbraunepuder von essence benutze, aber die hellere Farbe ist fast aufgebraucht und da habe ich mir diesen Stift gekauft. Ich finde ihn bisher echt gut, ich muss nur aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird. Er kostet um die 2,50 Euro, meine ich. Auf der anderen Seite gibt es noch ein Bürstchen, um die Augenbrauen in die richtige Form zu bringen.

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥ xoxo♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Toller Post! Ich glaube ich werde mir den Alverde Concealer auch mal zulegen :)
    xoxo, L

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Mir hat Shakes of Grey 1 schon nicht gefallen, deshalb habe ich den zweiten gar nicht erst gelesen...
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post.
    Ich werde mir den Augenbrauenstift auf jedenfall mal im Dm ansehen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Post mit tollen Produkten!<3 Ich kann dir bei dem Peeling Pad und dem Deo echt zustimmen! Das Buch wollte ich auch schonmal lesen, aber habe es bisher noch nicht getan.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo