Lieblingsparfums ♥

05 Januar

 Hi ihr lieben ♥
Heute wollte ich euch meine Lieblingsparfums zeigen. Insgesamt habe ich 8 Parfums und diese hier mag ich am meisten. ♥

Roberto Cavalli: Das Flakon gefällt mir von allen Parfums am meisten. Und der Duft ist sehr süß und aber gleichzeitig auch schwer und zu jeder Gelegenheit geeignet, finde ich. Ich finde den Duft außerdem sehr speziell.
 Par Jour: Dieser Duft ist sehr frisch, blumig .Er riecht auch sehr feminin. nur das Flakon gefällt mir nicht so gut. Es ist irgendwie zu schlicht, finde ich.

Fernanda Brandao: brazilian summer: Diesen Duft habe ich im Sommer öfters benutz und er riecht sehr nach Früchten und auch etwas orientalisch, finde ich. Ich habe ihn eben wieder benutzt, weil ich mich kaum an ihn erinnern konnte:D
Christina aguilera: Das war ihr erster Duft und ich finde alle ihre Düfte so toll! Immer wenn ich in der Parfumabteilung bin, sprühe ich sie auf die weißen Teststreifen und ich möchte mir die anderen Parfums auch noch kaufen. Dieses hier ist schon bis zur Hälfte aufgebraucht.

Was sind eure Lieblingsparfums?♥ xoxo♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Schöner Post :) Die Parfüms klingen toll :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17:50

    Tolle Düfte! Ich liebe das Roberto Cavalli auch total!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das von Christina Aguilera mag ich auch sehr gerne!!!
    LG Anna | www.everylittlethingabout.blogspot.de
    P.S schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt würde ich mich sehr über ein Abo oder ein Feedback in Form eines Kommentares freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Post mit tollen Parfums!<3 Ich mag die Düfte von Christina Aguilera auch total gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Düfte ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten für mich :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo